Loslassen und losWERDEN. Geldregen?

  • Seite 3 von 3
29.05.2017 14:42
#11
avatar

Danke! Ja, John Wick. Hat mich beeindruckt, aber verliebt bin ich nicht ;) (der Film heisst "John Wick", Hollywood action mit Keanu Reeves. Was mich beeindruckt hat (im Besonderen) war, dass ich bei diesem Film, im Kino, geweint habe (im ersten Drittel des Films) und aufgrund der minimalistischen Lebensgestaltung behielt ich Interesse.

Jedoch sammelt der Mann, John, offenbar Vasen und anderes Klimbim in seinen Regalen und auf den Nachtischchen, etwas, das mir zutiefst wiederstrebt. Ich benoetige das nicht.

Ich fand mich zuletzt an dem maskulinem Ideal des Minimalistischen entbrannt. Es ist nur einmal zu oft geschehen, der Rueckfall in Dinge Ansammeln, die ich weder benoetige noch begiere. Meines Erachtens benoetigt ein Mann nichts, es sei denn es dient der Entwicklung des Hoeheren. Wir sprechen hier ueber Werte. Nicht ueber Wick und seine aggressive Geschichte.

Momentan (noch?) oft Schwierigkeiten mit dem Schreiben. Danke an das Forum. Es hat begonnen, ich bin froh darum.

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 03:24
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

@Minimalistbitte

Du lieber schreibst:

Momentan (noch?) oft Schwierigkeiten mit dem Schreiben. Danke an das Forum. Es hat begonnen, ich bin froh darum.

Ich finde du schreibst sehr gut und wir sind froh das du bei uns bist. Danke für deine Beiträge.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2018 20:51
#13
Ra

@Minimalistbitte, spannender Thread und falls du noch hier mitlesen magst:
bin übrigens auch minimalistisch(er) als andere Personen, denke ich. mit 3 Kartons im Keller, wäre dennoch meine Möbel mit Gegenstände auf ca. 4qm verstaubar (mal von der Schwerkraft / dem Gewicht abgesehen, ich meinte, wäre auch schweres auf leichtes stellbar, etc.)

ich bekam mal die Frage, welches männliche Vorbild ich denn hätte. mein Argument war hingegen: minimalistische Umsetzungen, Ideen und Personen.

Filme mag ich durchaus, diesen kannte ich bisher noch nicht.

selbst mag ich weder Regale, Kästen, noch Tische. mein rollbare Kleiderwagen ist die Alternative eines Wäscheständers, Kleiderhaken wären dann für zusätzliche Trocknugn sorgend, wobei die Waschmachine mit der "Pumpen und Schleudern"-Funktion auf ca. 800 Umdrehungen, durchaus ziemlich nützlich ist. 30 Temperaturgrade für helle, dunkle und im Farbspektrum-designte Modelle ...sind in einer Maschine befindlich. die Notiz über die empfohlene Umsetzung wäre für mich ein Vorschlag, jedoch auch färbte mit den zusätzlichen Farbfangtüchern bisher keine Wäsche aus und auch nutze ich nur Farbwaschmittel für erwähnte Klamotten. weder wirkt die Farbe blässlich, noch unweisslich-intensiver oder auch schwarzes wäre an Kleidung bliebe dennoch so, Falten gäbe es auch keine ohne zu Bügeln, mögliche Flecken entferne ich zuvor mit Handseife und manuell mit meinen Händen sanft den Fleck aus dem Material massierend.

Fleckenentferner oder Farbeschützende Mittel, würde ich ähnlich wie Reinigungsmittel nicht anwenden, auch wäre es im Bezug auf das Säubern von Oberflächen. ein Shampoo für den Körper wäre von der Konsistenz ähnlich wie manche Toilettenreiniger und mein Problem wäre dann bloss, Produkte zu finden, welche ich vom Geruch nicht unpositiv fände. bisher fand ich genau erst eins (von 2 probierten)

jedoch auch bei Deos und Parfumes merkte ich: zuvor mal eine Sorte bevorzugt, mag ich nun eine andere. genau nur diese und die vorherige finde ich vom Geruch nun nicht mehr toll. meist empfinde ich bisher-probierte Probeparfumes untoll vom Geruch, um dies auch als Argument zu erwähnen, warum ich eher nur diesen Duft kaufe. ich empfinde die anderen nicht dass ich an mir meinen Charakter spiegelnd entdeckten könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2021 09:10 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2021 09:12)
#14
avatar

Lieber @Emin,

Nach x Jahren kein so Lob hier erhalten, wie pbb und die anderen sind auch nicht so viel besser,,🌞🌞🌞🌞🌞🥨🥨🥨🥨🥝🥝🥝🥝🥝🐣🐣🐣🐣🐣👍🎉🎉👍🎉jeder schreibt doch ganz normal deutsch,a padefekt….

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!