Rauchen stoppen

  • Seite 5 von 34
15.07.2017 16:54 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2017 16:55)
avatar  Ordnung
#21
Or

ihr lieben,

Ach kommt, wir rocken das Leben.

Vielleicht mehr trinken? Nur so ne Idee, inzwischen gibt's wieder Lokale wo geraucht wird, , auch mit Abtrennung, das nuetzt wenig, wenn die Tuer offen gelassen wird . Nachher wenn lande, gehe zuerst ins Entree, da ist auch abgegrenzter Bereich. Aber kann man nix machen.

Sehr Schoenen Abend, morgen gucke wieder rein.

Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 21:31
avatar  ( gelöscht )
#22
Gast
( gelöscht )

Liebe @Draculara

Kuchen kann ich stehen lassen und ich brauche auch keinen Zucker im Tee. Wenn ich Stress bei der Arbeit habe, dann schaffe ich am PC eine Tafel Schokolade in zehn Minuten. Aber nach allem, was ich hier über das Rauchen lese, kann ich wohl von Glück sagen, dass ich 'nur' zuckersüchtig bin...

Liebe @Barbara Bruchhäuser ,

stricken tu ich zur Zeit auch wieder viel, allerdings nur Socken. Sonst stricke ich nur im Winter. Das entspannt und lenkt ab. Woran arbeitest du zur Zeit?

Halt die Ohren steif!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 21:38
avatar  ( gelöscht )
#23
Gast
( gelöscht )

Lieber @Fraggle ,

danke, hauptsächlich bin ich Stressfresser. Wenn alles glatt läuft, dann lebe ich äußerst gesund. Und meine zuckerfreien Wochen haben mir gezeigt, was der Zucker im Hirn anrichtet. Zucker weg - Nebel im Hirn weg!

Falls du zunehmen möchtest, dann geht das leichter mit Fetten als mit Zucker, z.B. Nüssen.

Ein leckeres Wochenende wünscht dir
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 21:45
#24
avatar

@ Kräuterfrau
Ich habe gerade ein größeres Projekt in Arbeit, eine Decke für mein Bett
LG

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2017 00:05
avatar  Ordnung
#25
Or

gute Nacht ihr lieben,

Wir rocken das Ding, ist ja so wie, abnehmen, muss nun wieder retournieren, 2 kg, dann geht weiter, nie aufgeben, gute Nacht , Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!