Ist mein Mann ein Messie?

  • Seite 9 von 9
19.12.2017 14:54
#41
Ra

@Infragestellerin, wie geht es dir denn aktuell (wollte ich mal nachfragen)? denn der Letztbeitrag hier war etwas älter und auch die letzteren 4 Seiten dachte ich mal im Bezug auf den ursprünglichen Beitrag zu fragen, ob du aktuell nach Unterstützung oder Antworten suchst, oder auch wollte ich fragen, ob sich im Bezug zu deinem Mann näheres ergab oder sich Situationen änderten, etc.?


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 15:44
#42
In

Es tut mir leid, dass ich mich hier nicht mehr gemeldet noch eingeloggt habe. In den letzten Monaten standen bei uns persönlich andere Themen im Vordergrund. Die Situation mit meinem Mann kommt mir gerade nicht (mehr) belastend vor, vielleicht hat er sich auch etwas verändert. Entschuldigt bitte, dass ich einfach verschwunden bin. Momentan brauche ich diesbezüglich keine Hilfestellung, schätze dieses Forum aber sehr; es sind lauter gute, offene, aufrichtige Menschen hier. Ich möchte gerne wieder bei Bedarf vorbeischauen, wenn das in Ordnung ist. Viele Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2017 23:05
avatar  Emin
#43
avatar
Administrator

@Infragestellerin @Draculara @Otti @lilagrün @Franca @Zipserin @Anneli

Liebe Infragestellerin!

Ich glaube einfach du hast dich persönlich weiterentwickelt, das ist eswas dich deine Haltung gegenüber deinem Mann anders empfinden lässt, ja ist doch wunderbar!

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 05:36 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2018 05:40)
avatar  Emin
#44
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Wahido @Henni @Barbara Bruchhäuser @Kathrin Nake @Infragestellerin @Praeteritum @Paradigmenwechsel

Hab nochmal über meinen Eigenen Beitrag nachgedacht, es ist NICHT wunderbar denn wenn sich nur einer von beiden Partnern weiterentwickelt, das führt das zu einer Schieflage in der Beziehung, man sollte sich möglichst zusammen weiterentwickeln sonst hat irgendwann in vielen Fällen ein Partner ein Gefühl der Langeweile gegenüber dem anderen in der Partnerschaft.

Hab ich das verständlich rübergebracht?
Herzlichst aus Kiew in der kalten Ukraine
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!