Angst vor Sex?

  • Seite 3 von 3
17.09.2017 21:03
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@Draculara @Wolfram

Liebe Draculara! Lieber Wolfram!

Zitat von Draculara im Beitrag #10
Ich habe inzwischen 6 kg abgenommen und will, dass es weiter geht.


Klasse du liebe, ich freu mich grad das ich das lese von dir. Es wird weitergehen, ich helfe dir Emotional wie ich nur kann im Gespräch, wir telefonieren jeden Tag fast inzwischen zusammen und das finde ich total gut mit dir. Ich sehe vor meinem Geistigen Auge deine Doppelgängerin, ja die du bist in Zukunft, in ca. 2 Jahren und die ich das sehe hat viel Gewicht verloren, ich glaube das bei dir innerlich in den letzten Monaten viel passiert ist. Irgendwie hast du dich begonnen dich zu verändern was ich an unseren Gesprächen immer wieder merke inzwischen, fühlst du es auch. Ich freu mich auf Morgen, diesmal ruf ich dich an wieder.

Du schreibst: Das kann ich freimütig nur hier in diesem Forum schreiben, und zwar deshalb hier, weil hier viele Messies mit Grenzverletzungen zu tun haben, die ihr Messiechaos wie einen Schutzwall aufstellen.

Ja das tue ich auch, ich schreibe mir alles von er Seele wie es gerade kommt, also wie heisst das doch Kathartisch oder so, es sprudelt aus mir heraus und ich schreibe oft schneller als ich mit dem Denken nachkomme. Wir beide schreiben ja mit 10 Fingersystem, also Schreibmaschine, bei 6 Anschlägen je Sekunde flutscht das einfach so weshalb ich in einer Nacht locker 25 Beiträge schreiben kann. Du schreibst ganze Artikel immer die ich gerne lese, ja deine Beiträge sind so offen wie bei mir immer. Das zeugt von wachsendem Selbstvertrauen finde ich.

Wegen Bipolar-Forum, ich weiss du meinst das andere Forum von der Gesellschaft, weisst du noch das von uns beiden?

http://www.bipolarforum.de Heute hat sich sogar ein neues Mitglied angemeldet, ich werde dort in der nächsten Zeit noch viel aktiver sein, @Jennifer bist ja auch dort dabei und auch @Bobby der ja fast um die Ecke bei mir hier wohnt.

Doch zurück zum eigentlichen Thema!

Ich hoffe das du das nicht in den falschen Hals bekommst oder nun lachen wirst, doch ich bin mir sicher wenn du so wie ich oben beschrieben habe dann in 2 Jahren dich ganz anders fühlen wirst, dann wird dein Bärchen, dein Partner sich noch wundern, das wird bei dir zurückkommen mit der Lust, ja denke dir von mir aus der Emin der ist ja lustig doch ich fühle diese Schwingung ganz arg. Das sage ich dir in diesem Fall bei dem was ich in meiner Tantra Ausbildung gelernt habe, das wenn man seinen Körper auch wieder annimmt, sich darin wohlfühlt das die Lust dann auch wieder viel viel viel leichter kommen kann und wird. Bei dir bin ich mir sicher, am besten du warnst deinen Mann schonmal vor, nicht das er dann verwundert ist und erstmal nicht weiss wie er damit umgehen soll. Wird so richtg gut du liebe ich hab im Moment ein lächeln im Gesicht, freu mich einfach für euch beide.

Du hast noch viele Jahre vor dir, du wirst noch sehr alt fühle ich und wir sind nun glaube ich bald 7 Jahre verbunden, in letzter Zeit noch viel stärker durch unseren täglichen Kontakt durch unsere Videoanrufe, wir sehen uns in die Augen und ich sehe da eine Frau die sich begonnen hat zu ändern. Du ich sag das hier nicht einfach so, ich bin davon total überzeugt, ich spühre es förmlichst sogar zwischen deinen Zeilen das was im Gange ist bei dir.

Vieleicht inspiriert das nun auch andere die unsere Zeilen lesen dabei an sich zu denken, wie das bei einem selbst ist. Wer sich traut kann ja dann hier mit uns mitschreiben.

Sei lieb gegrüsst, seid alle lieb gegrüsst,
herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 06:11
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

Gerade entdeckt, was meint ihr dazu?

http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/angst-vor-sex/

Zitat:

Pornographie ist ein Versuch, den Sex zu beleidigen,
ihn zu beschmutzen.


Das ist von: https://de.wikipedia.org/wiki/D._H._Lawrence



Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!