Ein normales Leben-ich finde den Beitrag nicht mehr

28.08.2017 22:48
avatar  Inci
#1
In

Hallo ihr Lieben!

Ich habe hier gestern einen Beitrag gelesen, der mir sehr gut gefallen hat, nur leider finde ich ihn nicht wieder.

Es war ein ziemlich langer Beitrag, es ging um den Tagesablauf von "Normalos", es ist toll beschrieben und es ging unter anderem um die Vorteile, die so ein "normales" Leben mit sich bringt.

Vielleicht ist hier ja jemand, der mich noch einmal diesen Beitrag finden läßt.

Ich habe mir dann gedacht (wie so oft schon..), toll, morgen fängste an und was war heute? Noch weniger als sonst. Ich habe es geschafft, eine Tüte Müll weg zu bringen und eine Pflanze zu kaufen, mehr nicht. Ich hatte mir so vorgenommen, schwimmen zu gehen, aber selbst das nicht.

Ich hoffe auf morgen.

Wie gerne würde ich ein ganz normales Leben führen, aber ich fühle mich immer so erschöpft und deshalb fehlt mir zu allem die Kraft. Jede Kleinigkeit strengt mich so an.

Deborah

Ps:: weiß jemand, wie es Emin geht?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 12:01
avatar  Anneli
#2
An

Meinst du den hier? Musst noch das bekannte Gedöns davor schreiben, weil ich hier keinen Link setzen kann.

messieforum.de/t477f9-Die-quot-Normalo-Methode-quot-Methode.html

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 12:45
avatar  Wolfram
#3
Wo

danke Anneli,

Hab das "Buch" erstmal abgespeichert, um es dann evtl. "später" mal zu lesen.
Gedöns muß nicht davor gesetzt werden, einfach kopieren und in die Adressleiste setzen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 19:13
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

@Deborah

Liebe Deborah,

es geht ihm prima.
Irgendwie sind wir hier wie eine Großfamilie und ich finde es schön, wie wir uns umeinander kümmern!

Liebe Grüße,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 10:36
avatar  Anneli
#5
An

Hallo Deborah,

ich freue mich für dich, dass ich wohl den richtigen Beitrag gefunden habe und Wolfram hat dir sogar auch geholfen, indem er meinen Link ausprobiert und dir Zusatzarbeit erspart hat. Es ist wichtig für dich, dass du solche Gefallen, die dir getan werden, wahrnimmst und somit als positive Elemente deines Lebens zulässt. Das wird dir dabei helfen, gegen den nächsten depressiven Schub anzugehen und ihm nicht so ausgeliefert zu sein.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!