Selbstgemachte Videos

  • Seite 7 von 8
14.12.2018 18:40
avatar  Robert
#31
avatar

@Wolfram

Passwoerter kannst du dir anfordern. So habe ich das schon oefter gemacht, wenn meines nicht mehr wusste, kommt aber nun nicht mehr vor, da ich da ein ideales System dafuer mir ausgedacht habe.

sehr schoene Abend vorerst, Gesundheit dazu, viele gruesse Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 19:01
avatar  Wolfram
#32
Wo

@Ornung

nein, so einfach ist das nicht. Bei vergessenem Passwort kann ein Neues angefordert werden, aber dann funktioniert vermutlich das alte Smartphone nicht mehr richtig. Ich habe jetzt ein neues Konto eingerichtet wie ich es schon mal gemacht habe.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2018 13:32
avatar  Robert
#33
avatar

@Wolfram

Vom Pad hier hab schon abgefordert, ohne Probleme, von daher war das so mein Idee dazu.

Smartphone hab keins, eben Pad und Lappi.....und im Office Pc

Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu viele Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2018 16:20
avatar  Wolfram
#34
Wo

@Ornung

wie hast Du das gemacht? An Google geschrieben? Am Pad, wie geht das? PAD und Smartphone dürfte das gleiche sein in dieser Beziehung. Wenn ich "Password vergessen" anklicke, kommt ein Fenster zur Anmeldung, das ja gerade nicht geht. Ich kann ein neues Passwort vergeben, dann geht das alte Smartphone nicht mehr. Das Problem liegt daher an den 2 Smartphones anstatt nur einem.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2018 20:30
avatar  Robert
#35
avatar

@Wolfram

Da ich so Sachen vom labtop mache, habe ich auf Passwort vergessen? Angeklickt, meine bei ELSTER war es gewesen. Da brauch ich nur noch den Code per Post, dann kann mit anmelden erstmal.

Aber denke es ist egal von womit man es macht, Smartphone hatte noch nie und werde hoffentlich nie eines haben müssen......die kleinen Dinger.......vom Bildschirmformat meine ich.

Ok probier’s nochmal, sonst mal sehen, da anrufen, Mail senden.

Sehr schoene abend , Gesundheit dazu 7nd später gut Nacht Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!