Weihnachtsgrüße 2013

24.12.2013 12:24
avatar  bessie
#1
avatar

Hallo "meine" Lieben,

Euch allen möchte ich ein gesegnetes und frohes Fest wünschen

lasst es Euch gut gehen, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 15:04 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 15:05)
#2
avatar

Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte Euch ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Versucht Euch alle etwas zu erholen und zu entspannen. Genießt die freien und ruhigen Tage mit Euren Lieben.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 23:05
avatar  Kayla
#3
Ka

Spät, aber von Herzen. Ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest für Euch alle auch von mir.

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!