Achtsamkeit?

  • Seite 3 von 3
07.10.2017 08:32
avatar  ( gelöscht )
#11
Gast
( gelöscht )

@Messie

Lieber Emin,

hier schreiben wir, wie uns der Schnabel gewachsen ist. Aber nachdem ich nun weiß, dass du Deutsch unterrichtest, möchte ich einmal darauf hinweisen, dass du die Kinder LEHRST und die Kinder Deutsch LERNEN. Die Worte sind nicht austauschbar!

Sorry, aber ich hatte in meinem Leben viel mit Sprache zu tun. Das kann ich nicht einfach ablegen 😶 Ich verspreche aber, dass ich nicht damit nerven werde 😆

Frohes Schaffen,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 15:19
avatar  Wolfram
#12
Wo

@Kräuterfrau

anderen ist das sicher auch aufgefallen, aber wenn er das so schreiben will, ich bin großzügig. Über sein " meiner einer" muß ich auch schmunzeln. Leitet sich wohl von "unsereiner" ab.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 16:36
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Wolfram

Danke Kräuterfrau, Danke Wolfram!

Ja ich gebs zu das ich auch manchmal schmunzeln muss wenn ich am nächsten Tag mal ausnahmsweise lese was ich selbst in der Nacht zuvor geschrieben habe alles, sogar denke ich selten doch es kommt wirklich vor, das ich sehe das ich auch mal einen Stuss geschrieben habe. Nehmen wir es mit einem lächeln.

Keiner von uns ist perfekt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!