Keine Lust da besorgt und kraftlos

  • Seite 3 von 5
04.10.2017 05:06
avatar  ( gelöscht )
#11
Gast
( gelöscht )

Liebe @gumdomin

Krankenschwestern in der Palliativmedizin bekommen selbst psychologische Betreuung, weil sie sonst ihre Arbeit gar nicht aushalten könnten. Dem Schicksal eines geliebten Menschen gegenüber fühlen wir uns besonders hilflos. Vielleicht ist es möglich dir vor Augen zu halten, dass es sein Weg ist, den er gehen muss.
Konzentrier dich - davon wurde hier schon geschrieben - auf die positiven Dinge, das Schöne, das ihr miteinander erleben könnt, wie du dazu betragen kannst. Es wird sich eines Tages auf deine Erinnerungen auswirken.

Liebe Grüße,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 14:28
#12
avatar

@BesitzerinvielerDinge

das wäre zu hoffen doch wissen tut keiner das


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2017 12:48
#13
avatar

@gumdomin
Wenn es keine guten Aussichten auf Besserung bzw Heilung gibt, würden sie etwas so aufwendiges bestimmt nicht machen.
Da muß ich an eine unserer Nachbarinnen denken, die hat vor einigen Jahren schon ein Herz eines anderen Menschen bekommen.
Heute ist sie richtig fit und fühlt sich super. Das sie sich wieder so gut aufrappelt haben wir damals nicht gedacht..
Das wird schon!

Wie sieht es denn bei Dir zu Hause aus? Bist Du in Erhaltung, machst Du kleine Dinge oder gab es in der Wohnung einen Rückschlag?
Wie läufts auf der anderen Baustelle? Wenn die erst mal erledigt ist fühlst Du dich sicherlich auch schon erleichtert.
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2017 12:53
#14
avatar

Bei mir zuhause gab es leider Rückschlag. Betreffend die andere Baustelle hab ich dir 1 Nachricht geschickt


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 15:33
#15
avatar

Hallo @gumdomin,
danke.
Nur nicht aufgeben zu Hause! Weitermachen solange bis Du zufrieden bist.

Solidarische Grüße
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!