Keine Lust da besorgt und kraftlos

  • Seite 1 von 5
27.09.2017 11:52
#1
avatar

Hallo,

also ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Wie ihr ja durch meinen anderen Thread wisst hab ich aktuell 2 "Baustellen" wobei sich die vom Haus meiner Mutter Gott sei Dank (hoffentlich) demnächst dem Ende zuneigt. Aber die "Baustelle" zuhause bereitet mir Kopfzerbrechen. Da fehlt mir mittlerweile etwas die Motivation da mein mann krank ist (Übergewicht und dadurch Herzprobleme, so dass er nicht viel helfen kann zuhause) aber auch da mein bester Freund demnächst Minimum 2 Mal am Herzen operiert werden muss (Herzklappe und wenn das gelingt in der 2.OP Herzschrittmacher) und niemand vorher sagen kann ob die Operationen gelingen werden oder nicht. Ich hab erst kürzlich durch Krankheit meinen Onkel verloren und will jetzt nicht noch jemanden verlieren.
Wenn ich alleine im Haus meiner Mutter bin kann ich wenigstens etwas weinen aber zuhause und auf Arbeit geht das nicht. Ich kann nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 13:32
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Liebe @gumdomin

wenn du deine Situation einem vernünftigen Arzt schilderst, dann wirst du sofort und länger krank geschrieben. Das hört sich nach akutem Burnout an!
Es wäre sicher leichter, wenn du dich innerlich ein wenig abgrenzen könntest. Leider lernt mam das nicht von heute auf morgen.

Einige Tage ohne Arbeit würden bestimmt helfen. Brauchst dem Arzt ja nicht sagen, dass du bei deiner Mutter ausräumst. Eher wie dich die ganzen Krankstände belasten und das du viel weinen musst und nicht mehr weiter weißt. Das muss! ein Arzt doch verstehen!

Fühl dich gedrückt
von der Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 13:34
#3
avatar

@Kräuterfrau,

Das Problem dabei ist dass ich nicht zum Arzt will da ich mich durch Arbeit etwas ablenken kann. Wenn ich krank geschrieben zuhause bin denke ich noch mehr nach als ich es jetzt sowieso tue


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 13:37
#4
avatar

@Kräuterfrau,

Wenn ich weiss wann der beste Freund operiert wird werde ich mich aber wahrscheinlich krankschreiben lassen(OP-Tag und einige Tage danach da ich ja nicht weiss wie es ausgeht und er in Brüssel operiert wird) da ich mich dann nicht auf die Arbeit konzentrieren kann


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 14:04
#5
avatar

Am 2. November wird er operiert. Hab am 2.und 3.November Urlaub (GsD). Weiss aber nicht ob ich da viel machen werde zuhause um mich abzulenken


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!