Wir sind nicht Krank!

  • Seite 2 von 5
19.10.2017 19:36
avatar  Wolfram
#6
Wo

@Sophie

Lt. Gesetz hat das aber alles seine Richtigkeit. Der gesetzl. Betreuer darf Geld kassieren und sich um die Betreuten nicht kümmern. Auch der Umgang mit Verwandten kann vom Betreuer verboten werden. Der Betreuer hat seine Arbeit lt. Gesetz richtig gemacht. Und wer ist für solch ein Gesetz zuständig! (nicht beantworten)

@Messie
bitte kontrollieren, ob das so stehenbleiben kann. Ich hab das zwar aus dem Fernsehen, aber die dürfen ja mehr sagen als ich, der ich ein Mensch 2. oder niedrigerer Klasse bin.

@Draculara @Henni

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 19:55
avatar  Inci
#7
In

Oje,

sowas darf ich gar nicht lesen, dann kommt nur Adrenalin..., ich habe sehr lange mit gesetzlichen Betreuern zusammen garbeitet, während meiner Tätigkeit in einem heilpäd. Heim.

Ich bekomme Stehhaare, wenn ich an sie denke, die müssen beim System mitspielen und wollen dann auch noch mit dem Geld dafür über die Runden kommen, das ist aber leider schwierig miteinander zu vereinbaren...

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 21:25
#8
avatar

@Wolfram

Leider ist es so das es da schwarze Schafe gibt. Meine ist zwar in manchen Dingen etwas lahm, aber sonst bin ich mit ihr zufrieden.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 01:35
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator



@Sophie @Elfi @Barbara Bruchhäuser @Draculara @Henni @Wolfram @Ordnung @Fraggle @BesitzerinvielerDinge @sommermessi @Wolpertinga @Rainbow-Cloud

Danke Sophie!

Zitat von Sophie im Beitrag #5
Das finde ich auch nicht gut. Ratzfatz jemanden entwurzeln, ihm das Zuhause nehmen und ihn wegsperren.


Ja, ich will nicht wissen wieviele Menschen da zu unrecht ihr Leben zerstört wurde schon.

Doch ich hab mir ein etwas längeres Video angeschaut dazu vor langer Zeit, dieses, es geht rund 44 Minuten.



Mit nachdenklichem Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 02:05 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2017 02:05)
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator


@Wolfram @Sommerfreund @Draculara @SommerSonne @Henni @Sophie @sommermessi @Kräuterfrau

Danke Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #6
bitte kontrollieren, ob das so stehenbleiben kann. Ich hab das zwar aus dem Fernsehen, aber die dürfen ja mehr sagen als ich, der ich ein Mensch 2. oder niedrigerer Klasse bin.



Du bist keinesfalls 2. oder niedrigerer Klasse! Du bist ein Aufrichtiger, Ehrlicher Mensch. Ein Erstklassiger Mann! Dein Beitrag ist durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Du weisst ja wie ich auch: https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html Doch Danke dir das du mitdenkst, denn ich bin selbst als Forenbetreiber Juristisch Alleinvollverantwortlich für jeden einzelnen Beitrag hier. Wir sind vernünftige Leute hier, solange keiner jemanden beleidigt oder bedroht sehe ich keine Probleme.

Apropo Fernsehen, es gibt anscheinend auch Lügenfernsehen?



Mit einem Lächeln,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!