Bedürfnisse einer Frau

  • Seite 1 von 14
21.10.2017 15:32
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo liebe Frauen und liebe Männer!

Ich möchte aus meiner eigener Lebenserfahrung hier einige Punkte auflisten die viele Frauen an einem Mann interessant findet.

Er ist wirklich ein selbstbewusster Mann

Er weiss was er will und verfolgt seine Ziele, selbst wenn er das ganz alleine tun muss

Er nimmt sich das was er braucht und entschuldigt sich nicht dafür

Er kann sehr schnell Entscheidungen treffen, welche meist auch die richtigen sind

Er lässt sich von keinem anderen verdrängen oder womöglich unterdrücken

Er geht offen auf Menschen zu und meistert neue Situationen souverän

Er beschützt das was er lieb hat

Er beschützt die Schwachen Menschen

Er sorgt in der Gruppe für die Dynamik, kann treibende Kraft sein und schlichtet schnell interne Streitereien

Er ist ein Ehrlicher Mann und man kann sich auf sein Wort verlassen

Er weiss was Frauen lieben und ist ein guter Liebhaber



Es gibt bestimmt noch über 25 Eigenschaften die hier in den nächsten Beiträgen geschrieben werden können. Denke ich schrebe noch was wohl Männer an Frauen interessant finden.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2017 21:17
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Lieber @Messie Emin,

du beschreibst das klassische 'Alpha-Tierchen'. Frau hat dafür heute - hoffentlich - nicht mehr wirklich Verwendung.
😇


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 15:00
#3
avatar
Moderator

warum beschriftest du das als "Bedürfnisse einer Frau"? Das liest sich, als ob Frauen solche Männer brauchen, wie du zu sein scheinst, und sonst nichts. Das finde ich ehrlich gesagt beschäment und wäre für mich ein Armutszeugnis. Auch für lesbische Frauen wäre das ein derber Schlag ins Gesicht.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 20:28 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2017 20:29)
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Wolfram @Ordnung @SoCa


Liebe Kräuterfrau!

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #2
Alpha-Tierchen


Bingo! 100 % Richtig!





@Draculara @Anneli @Kathrin Nake

Liebe Draculara!

Zitat von Draculara im Beitrag #3
wie du zu sein scheinst


Oh ich bin anders, ich hab sogar einige weibliche Charaktereigenschaften. Also ich beschreibe da nicht mich, es ist wirklich das was unsere liebe Kräuterfrau richtig erkannt hat, das Alpha Männchen.

Klar es gibt auch die Schattenseite in das, das Alpha Männchen rutschen kann, dies sind wenn er autoritär wird, machtgierig wird, sich dominant verhält, keine Kompromisse eingeht.

Die andere, die Sonnenseite: er ist sehr engagiert, verhält sich souverän und selbstbewusst, ergreift die initiative, ist selbstständig und sogar selbstkritisch.

Wie findest du das nun?

Beste Grüsse bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 23:14
avatar  Ordnung
#5
Or

Lieber Messie,

Bei mir ist das nicht nötig, Maennerhaushalt.....

Da ist keiner die sie und keiner das oder das, auf partnerschaftliche Ebene halt.

Gut Nacht, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!