Was Mann will?

  • Seite 7 von 26
22.01.2018 05:45
avatar  Emin
#31
avatar
Administrator

@Ordnung

Lieber Robert!

Zitat von Ordnung im Beitrag #30
Wenn wir uns selbst genug lieben, können wir auch einen anderen lieben


Das ist wahr, wie kann man jemand anderen lieb haben oder lieben wenn man sich selbst nicht abkann, dann sind es nur reine Anhaftungen zum anderen?

Herzlichst aus Kiew in der kalten Ukraine
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 15:36
avatar  Ordnung
#32
Or

lieber Emin,

Ist Ausbaufaehig bei mir, dann liebe mich noch mehr....

Sehr Schoene Abend, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2018 12:47 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 12:48)
#33
Ra

grad vorhin hatte ich mich informiert, wo denn der Unterschied zwischen "Maisgries" und "Maisstärke" bestehen würde? und ein Personal des Lebensmittelgeschäfts meinte dann: sorry, bin keine Hausfrau, weiss es leider nicht.

spannend dass ich als Mann einen anderen fragte und dann zufällig auch unklischeehaft mit längeren Fingernägel (echt, nicht künstlich) diese Frage wissen wollte und das Gegenargument fand ich interessant. einen ähnlichen Thread gäbe es übrigens auch hier: new.php?thread=2036&forum=328&reply=1&replyid=33809

auch war "Maisstärke" nicht mit Blick in die Packung, es gab 2 Produkte. hingegen "Maisgries" war durch die Packung betrachtbar.


kürzlich hatte ich dann unzusammenhängend mit "Mais" oder Lebensmittel, gehört dass es 'free hugs' (gratis Umarmungen) gäbe. an der englischen Seite stand wegen Newsletter, auch in der eigenen Region über nächste Events informiert zu bleiben & ich fragte hingegen, ob auch für Wien möglich oder nur in Teilen der USA?

dann sah ich eine Seite für speziell aus Wien, auch in englischer Sprache formuliert, jedoch auch hier mit Kontaktaufnahme und zB notiert dass ich bisher ca. 1x eine Person in Wien sah und manche in Wien wirkten entweder Zeitstress oder Unwohlempfinden gegenüber dem Umarmen neuer Personen ...auch erfuhr ich über nächsteres Event und finde, dass es auch zur Überkategorie für "menschlische Nähe & Sensiblität für sich und den anderen" toll als Rubrik passt.

denkt ihr, würden eher klischeehaft weibliche Personen offener gegenüber Umarmungen sein oder ein Altersunterschied zB zu Jugendliche über 18 und ca. 30 jährigen Personen?

ich würde eher grad aktiv Zigarette-rauchende Personen nicht umarmen wollen, um weniger an Nikoton abzubekommen und auch kürzlich sah ich für die "Don't Smoke" (Nicht-Rauchen)-Kampagne 881.569 Unterschriften würden gewertet und meine war u:A. auch eine hiervon.

geschlechtsspezifische non/verbale Unterschiede wärend übrigens in diesem Thread notiert:
Verbal und Nonverbale Kommunikation


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2018 19:09
avatar  Hatifa
#34
avatar
Moderator

Meisgries wird für Polenta benutzt, rumänisch Mamaliga - Maisstärke für Kuchen oder zum Soßenbinden, wer noch klassisch bindet.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2019 14:45 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2019 14:50)
avatar  Robert
#35
avatar

@Messie

wenn ich mich nicht selbst liebe, dann würde nicht alles im leben so gemacht haben, wie seid 1988, denn das gehörte auch noch mit zum Immobilienfirmenaufbau, denn das war die Bedingung dazu, kaufmännische Basis: kaufmännischer Grundkurs, kaufmännische Umschulung inkl. Prüfung, Zurückzahlung davon, 4 Jahre Vollzeittätigkeit in diesem Bereich, Arbeitserfahrungen sammeln, usw. Rest hab ja letzten Sommer genau detailliert notiert. Glaub ich sandte es dir mal zu, weil es für hier zuviel war.

Selbstliebe ist für mich, ich gebe mich nie auf, gebe sehr gut, nehme aber auch sehr gut.

sehr schöne Tag noch, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!