Was Mann will?

  • Seite 2 von 26
30.10.2017 21:22 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 21:24)
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator


@Anneli @BesitzerinvielerDinge @Henni @Wolfram @Rainbow-Cloud @Kräuterfrau @Barabara Bruchhäuser @Kathrin Nake @Draculara

Liebe Anneli!

Zitat von Anneli im Beitrag #5
Es ist das, was du dir wünscht.


Oh du wirst erstaunt sein, ich habe einen anderen Mann gefragt der heisst Wolfgang, ist in meinem Alter also rund 50 und er hat es mir per Whatsapp geschrieben aus Spanien wo er zur Zeit lebt und ich ihn dort im Sommer kennengelernt habe.

Doch was ich will? Gute Frage, da fällt mir ein Mann ein, er kann auch sehr gut Deutsch sprechen, mit einer sehr grossen Lebenserfahrung, er ist nun wirklich sehr alt und vollkommen auf der Geistigen Höhe soweit ich weiss. Er ist nun über 100 Jahre alt und er sagte: Zeig mir die Frauen die der Mann hatte in seinem Leben und ich sag dir was für ein Mann das ist. (Ist nicht der Wortlaut, doch so sinngemäss wie ich mich erinnern kann)

Das ist von ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Kirk_Douglas

Hier sind Vater und Sohn mal zusammen zu sehen:



Hier zu seinem 100ten Geburtstag ca. 3 Minuten.



Warum ich das hier eingepflegt habe? War grad so ein Impuls, als ich ihn das erste mal gesehen habe im Fernsehen 1973 fand ich Ihn schon klasse.

Doch noch etwas schönes hier, ich finde es schön und es ist nun bald 2600 Jahre alt dieses Zitat:

Fünf Regeln merk dir fürs tägliche Leben: Sei stets mitleidig und schätze das geringste Leben. Gib und nimm freimütig, aber nie ungebührlich, lüge nie, sei sittsam, meide die Gifte des Genusses und achte stets die Frauen.


Es ist von ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Siddhartha_Gautama

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2017 09:29
avatar  Anneli
#7
An

@Messie

Verstehe ich dich richtig? Du, als Mann, hast einen anderen Mann gefragt, wie er sich seine Miss Perfect vorstellt und uns die Antwort dann geschrieben?

Ja Emin, bist du nicht selbst Manns genug, uns da deine eigenen Vorstellungen zu schreiben?

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 19:13
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Anneli

Liebe Anneli!

Zitat von Anneli im Beitrag #7
Ja Emin, bist du nicht selbst Manns genug, uns da deine eigenen Vorstellungen zu schreiben?


Doch ich hab überlegt und dann kam mir das je meine drei Töchter hier mitlesen was ich schreibe, meine Exfrau und auch meine Mutter, achso und meine Frau auch, also manche Sachen kann ich deshalb hier nicht ganz frei schreiben, dann ist mir Wolfgang eingefallen, ihm hab ich dann per Whatsapp geschrieben und er hat mir geantwortet und das hab ich dann abgetippt, leicht umformuliert doch alles Punkte wie er es gesagte hat. Wolfgang geht auf die 50 zu und jemand mit 19 Jahren Alter zum Beispiel meinen Sohn wäre nicht passend gewesen.

Doch ich kann eines sagen falls ich es nicht schonmal geschrieben habe, ich hatte eine Freundin fast 6 Jahre, dann verheiratet mit meiner Früheren Frau 10 Jahre und nun mit meiner jetzigen 15 Jahre bereits zusammen. Viel Erfahrung hab ich also nicht glaube ich....doch ich wäre neugierig was @Wolfram @Fraggle @KalleausMG @Ichaufloesung @Rainbow-Cloud @ASPIE21 @Frankfurt @Ordnung @*Tom dazu sagen was sie sich Vorstellen am liebsten bei Frau / Partnerin.

Vielleicht sollte ich die Frage präzisieren: Was Mann von seiner Partnerin / Lebensgefährtin / Ehefrau sich wünscht an Eigenschaften.

Ein Indianersprichwort was allerdings wohl eher ironisch gemeint ist sagt: Such dir eine Frau mit Grosser Oberweite die gut kochen kann.

Naja wem das reicht.....

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 23:44
avatar  Wolfram
#9
Wo

@Messie

Emin, kennst Du das Buch " liebe Dich selbst und es ist egal, wen Du heiratest "? Wenn dann noch "keine Erwartungen" dazu kommen, dann kann es doch nur gut werden.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 04:55
#10
Ka

Hallo zusammen!!!!
Nun ja was Mann will? Ist ne gute Frage.
Früher hätte ich auch geschrieben ne Frau mit großer Oberweite dann muss sie einen jeden Wunsch von den Augen ablesen können usw......
Nun ja ich hatte dieses alles schon gehabt. Trotzdem bin ich jetzt alleine.
Aber was will denn Mann.
Es kommt nicht auf das an was man sieht, sondern auf das was man nicht sieht. Was will den Frau müsste man den auch sagen. Aber was nützt das alles. Nichts.
Es ist einfach die Zeit die uns verändert hat. Früher stand die Frau am Herd, Kochte und machte den Haushalt sowie die Kindererziehung.
Heute ist es so das man dieses aufgeteilt werden kann. Außer das Gebären der Kinder. Das bleibt der Frau vorbehalten.
Man hat ja auch versucht das raus zu finden wo der Mann sein "Eierstock" haben könnte. Ich war erstaunt wo dieses wäre. Ganz einfach der Hoden des Mannes wäre die Perfekte Stelle.
Jetzt müsst ihr euch das mal vorstellen. Ein Mann im 8. Monat Schwanger.
Der arme Mann. Schon das Laufen würde aussehen als ob er Sackhüpfen machen würde. Sehr viel anderes könnte er gar nicht mehr den machen. Aber am Spaß bei Seite.
Wenn ich beim Arzt bin und ich eine der Fragen auf den erst Bogen lese und den die Krankengeschichte dort steht und denn die Frage kommt? Sind sie Schwanger? Ja / Nein / Weiß ich nicht. Antworte ich immer "Nur ein bisschen!!"
Kommen wie mal auf das Thema zurück.
Es kommt nach meiner Meinung drauf an was beide wollen. Wenn man denn das nimmt und den davon die hälfte von beiden nimmt hat man eine Richtung. Ich sagte es immer auch noch es muss Klick machen.
Aber weil ich es sehe das vieles nur auf das Äußere bezogen wird und kam die inneren werte gewertet werden. Aber so wird es immer bleiben.
Auch sollte der Mann seine Fähigkeiten im Haushalt testen und umgekehrt die Frau mal eine Zeit lang als Familien Hauptverdiener sich versuchen. Wird bald an seine Grenzen stoßen.
Man muss leider immer und immer suchen bis man es gefunden hat. Ich suche nicht mehr denn ich weiß das ich das was ich suche nie finden mehr werde.
Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!