Was Mann will?

  • Seite 4 von 26
05.11.2017 22:59
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator

@Wolfram @Wolpertinga

Danke Wolfram!

Ja absolut richtigt, Narzisst werden will bestimmt niemand mit seinem eigenen Willen, es sind natürlich die Erfahrungen die man macht, ja wir sind hier um Erfahrungen zu machen auf der Welt. Doch ich bin mir sicher das man sich so fast aus allem herausentwickeln kann. Auch kann ein Mensch eine Narzisstische Persönlichkeits Störung erkennen und auch sich da herausentwickeln, da bin ich mir ganz sicher, nur wenn er will und sich dessen Bewusst wird. Da haben sich schon ganz andere Menschen von ihren Störungen herausentwickelt denke ich.

Ich bin mir auch sicher das der Partner eines Narzissten sich unbewusst diesen ausgesucht hat. Klingt komisch doch Zufall ist es wohl kaum denke ich.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2017 23:29
avatar  Wolfram
#17
Wo

seitdem das hier mit den Narzissten stand, mache ich mir Gedanken darüber, ob der Narzisst sein Problem erkennt und entsprechend handeln kann. Es spricht einiges dafür und einiges dagegen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2017 10:25
avatar  Anneli
#18
An

Interessant, dass ihr bei dem Thema: "Was Mann will?" auf Narzissmus kommt. ;-)

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2017 14:48
avatar  Wolfram
#19
Wo

Anneli,

ich will eben keine Narzisstin, darum muß das schon von der Selbstliebe abgegrenzt werden.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 01:50
avatar  Emin
#20
avatar
Administrator

@Wolfram

Danke Wolfram!

Das habe ich nun verstanden und leuchtet mir auch ein, wenn ich nicht deinen Eigentlichen Beruf kennen würde den du ausgeübt hast würde ich nun sagen das du was studiert hast in der Hinsicht.


@Ordnung

Danke Robert!

Ja wenn man sich selbst nicht abkann wie soll man dann lieben können, das leuchtet mir auch ein. Glaub kaum das es funktionieren würde es sein denn der Partner wäre masochistisch veranlagt. Ja ist vielleicht übertrieben doch von der Logik haut es hin glaube ich.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!