Partnerschaft?

21.10.2017 16:31
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo Ihr lieben!

Also zu diesen Threads hat mich unsere liebe @Kräuterfrau inspiriert. Ich habe hier bewusst nur zwischen Frau und Mann geschrieben. Warum das? Ich bin mir gerade nicht sicher wie das mit dem Jugendschutz ist bei Gleichgeschlechtlichen Paaren dies hier öffentlich zu diskutieren uns auszutauschen. Bitte belassen wir es bei Hetero Beziehungen hier. Ich habe zwar selbst nur Hetereo Beziehungen, habe nichts gegen Gleichgeschlechtliche Beziehungen doch belassen wir es einfach dabei, nur Hetero Beziehungen hier Thematisieren. Danke fürs Verständniss!

Achso, wenn ich schon dabei bin. Ich hatte eine 6 Jahre Beziehung mit meiner ersten Freundin, war dann 10 Jahre Verheiratet, Geschieden, nun wieder 15 Jahre Verheiratet. Ich hab nicht gerade die grosse Lebenserfahrung mit Frauen mit meinem nun 50ten Lebensjahr. Ich werde dann gerne hier antworten wenn ihr was schreibt.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 12:29 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2018 00:34)
#2
Ra


dann hätte ich ein passendes Video (wo ein Mann und eine Frau kommunizieren und dann doch sich nicht so ganz einig wurden) ...es ging um das Umräumen von u.A. Möbeln, jedoch dann wollte sie beim Stil des Hauses auch noch bisschen was verändern. @Messie, falls du das Video direkt-beguckbar machen könntest?

zwar wäre es wie im Video nicht allzueinfach umsetzbar, wäre es in Real probiert. dennoch fand ich die visuelle Darstellung toll hinbekommen und anfangs war es nicht so eindeutig, was sie denn nicht so besprochen hatte und der Mann es anders in Planung hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!