Ein Teil von uns 22:00 BR 01.11.2017

01.11.2017 12:00 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2017 01:19)
#1
avatar

@Draculara @Messie @Wolfram @Kräuterfrau @Kathrin Nake + alle die evtl auch Interesse haben..

Hallo,
heute bin ich irgendwie schreiberisch..

Um 22:00 Uhr kommt auf BR ein Film, den ich schonmal gesehen habe, wenn auch mit Unterbrechungen..
Die Unterbrechungen, weil es mir sehr schwer fiel ihn mir konzentriert anzusehen, hat mich aufgewühlt.

Es geht hier nur ganz am Rande ums Messietum, der Film hat ein bisschen was von "The Lady in the van"

https://www.messieforum.de/t1625f2-Filmabend-1.html#msg23875

und hier ein Trailer

http://www.ardmediathek.de/tv?bcastId=24787788&documentId=38882220


Wie gesagt schwere Kost, aber es lohnt sich ihn ganz zu sehen..
BvD

Ich wollt Euch nach Eurer Meinung fragen zu dem Mutter - Tochter / Familien Verhältnis..
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 12:06 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2017 01:15)
#2
avatar
Moderator



Hier ist der ganze Film zu sehen:




@Messie machst du den bitte groß? Es gibt ja hier auch Teilnehmer, die das Bayrische Fernsehen nicht kriegen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 12:48
avatar  Wolfram
#3
Wo

danke BvD,

ich hab den damals auch gesehen.
Ist tatsächlich ein schwieriges Problem. aber aus meiner Sicht richtig und verständlich dargestellt. Eine Bevormundung würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Das Problem ist aber, dass die Mutter nicht viel versteht und die Tochter das Verhalten der Mutter nicht nachvollziehen kann.
Wie ich immer sage, jeder denkt nur aus seiner eigenen Erfahrung. Wird hier gut dargestellt und verdient ein Lob an den Regisseur.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!