Istanbul

  • Seite 1 von 2
03.11.2017 20:30 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2017 20:31)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator


Hallo Ihr lieben! Merhaba!

In dieser Stadt bin ich geboren: Istanbul

Wer hat Lust mit mir 2018 mit nach Istanbul zu reisen? Rundreise ist auch prima. Schaut euch mal das Bitte an:



Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 21:28
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

@Messie

Lieber Emin,

das klingt verlockend. Natürlich hängt es von Zeit und Geld ab. An welche Jahreszeit hattest du gedacht? Wie lange?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 04:49 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2017 04:49)
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Kräuterfrau

Liebe Kräuterfrau!

Sorry ich habs es erst gerade eben gesehen das du hier mir geantwortet hast. Ich denke an März oder April 2018. Wichtig ist mir auch das Dagmar, also @Jacaranda dabei ist, ich hoffe und bete sogar das es ihr besser geht, sie hatte es ja in einem Beitrag geschrieben vor einigen Tagen. Von der Teilnehmerzahl sind wir komplett, dich auch bedacht und deinen Partner. Lass uns sehen ob wir das hinbekommen denn du hast Recht es gehöhrt Geld und Zeit dazu.

Wir haben das schonmal gemacht 2015, waren zu fümft in Antalya 10 Tage und es hat allen sehr gut gefallen, Wir waren ein Mann (65) aus der Schweiz, zwei Frauen (46 und 60) aus der Schweiz und eine Frau aus Österreich (59) und meine Wenigkeit. Wir werden das wiedermachen im Jahr 2020. Wollen alle 5 Jahre in der gleichen Besetzung das Reisen.

Wir sehen uns denke ich auch vorher nochmal, ich kann ja mit dem Fahrrad sogar zu dir fahren, du lebst ja bei mir um die Ecke hier.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 07:18
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

@Messie

Lieber Emin, da wir im Team nicht gleichzeit Urlaub machen dürfen, muss ich recht früh Bescheid geben, wenn ich weg will. Drücken wir die Daumen, dass es klappt!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 08:26
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

Hallo, Ihr Lieben, "besser", ja, mir geht es nicht mehr ganz so dreckig, außerdem bin ich fleissig am Aufräumen. Fleissig heisst, so, wie ich kann und langsam sehe ich Land. Aber da ich nicht so fix bin, dauert das, ich möchte das aber jetzt durchziehen. Ja, ich möchte gerne mitfahren, bei mir ginge das allerdings vor April nicht. Ich habe nämlich genau dann meinen Wohnungskredit abbezahlt. Außerdem, hatte ich Messie ja auch schon erzählt, daß ich, gerne am 25.4. in Gallipoli sein möchte. Deswegen: https://www.dagmarschatz.com/2016/04/25/gallipoli/ (Wer Englisch kann, sollte sich das Lied mal anhören, es erzählt von einem Australier, dem es in Gallipoli beide Beine weggesprengt hat, und der nie mehr mit seinem Rucksack, "Mathilda" durch Australien wandern "to waltz" kann). Allerdings steht vor dem April ein ganz fettes ABER: ich kann momentan kaum 50m laufen und Krücken sind wegen meiner Schulterarthrose auch nicht so toll. Die Treppen komme ich auch nicht so gut runter, und es gibt Tage, da geht überhaupt nichts.
Ich hatte die erste Op so im Mai eingeplant. Heute bin ich erstmal beim Orthopäden. Ich hatte das nämlich schon dreimal, daß ich so lange gewartet habe, bis nix mehr ging. Im Januar bis März wird man auch sehen, ob das mit dem jetzigen Herzeingriff geklappt hat. Dann würde ich nämlich auch die verd... Betablocker los, die mich ziemlich runterbremsen. Deswegen sieht man mich auch, entgegen meiner Absicht, so selten im Forum...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!