Ich gebe auf

  • Seite 6 von 9
12.01.2018 04:08
avatar  Inci
#26
In

Achja, das Katzenproblem...
Meine Nachbarin hat mir meine neuen Fenster und meinen Klinker mit Katzenkot beworfen. Ich bin fast umgefallen.
Ich habe sie darauf hin gefragt, wie wir denn jetzt hier weiter machen würden. Daraufhin wurde sie leider ordinär in ihrer Sprache. Somit blieb mir nichts anderes übrig, ihr mitzuteilen, dass ich rechtliche Schritte bei einem erneuten Vorfall einleiten würde. Seitdem ist Ruhe.
Meine Katzen sind nicht gefragt worden, als sie gezeugt wurden. Die müssen nun zwangsläufig ein Geschäft verrichten.
Es wäre wohl sinnvoller, anzuerkennen, dass ich alle Katzen kastriert habe, so dass diese sich nicht mehr vermehren können und nicht noch weiteres AA entsteht, wenns denn so schlimm ist. Ich finde die Schäden, die die Menschen anrichten auf dieser Welt weitaus! schlimmer als ein paar Haufen Katzendreck im Garten.
Auch soll die Nachbarin mal erst eine DNA probe von den Haufen untersuchen lassen...

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 14:04
avatar  Fraggle
#27
avatar

Hallo @Inci ,

es freut mich sehr, dass es voran geht bei Dir.

Zitat:
Auch soll die Nachbarin mal erst eine DNA probe von den Haufen untersuchen lassen...

Darüber musste ich herzhaft lachen, ist ne gute Idee.

Aber böswillige Nachbarn können einem schon das Leben schwer machen, hatte ich bisher selbst noch nicht, kenne das aber von einigen Bekannten.

Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 19:38
avatar  Ordnung
#28
Or

liebe inci,

Congratulations zum eigenen Haus, noch 1 Traum von mir.

Handwerker brauchst Fuer

Elektrizitaet
Deckenstatik

Das ist Pflicht in D und nicht nur hierzulande.

Das Papier sichte, weil was suchte, das auch gefunden.

Bin ja schon Ne Weile dran, davor hab noch 10 kleine Eimer voll ausgetragen, schreib ich Naechstes mal davor.

Ja es wird spuehrbar leichter, samt mir.

Eigenes haus mit Pool, ein Traum, aber nun mache ich erst am Traum eigene Firma weiter, und Traden.

Manches wollte Fuer Buecher haben, kann aber inzwischen fort, ich plane ein schoenen Geschenkband uerber ....., dann mein Manuskript...., das kommt einer die Naechste Homepage zum Verkauf, nicht im Laden.

Ok, sehr Schoene Abend, WE, durchhalten, stell dir das fertige Haus vor, guter Tipp von einem Erfolgscoach aus Wien, der ist super und noch jemand bekanntes vom tv, dranbleiben, wir sind Sieger, oh ich glaub ich werd Erfolgscoach.....Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 19:42 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2018 19:43)
avatar  Ordnung
#29
Or

liebe Inci,

Und suche noch was, Fuer mein Firmenflyer mal...

Deshalb geht's nicht mit @Messie Schaufelparty....dann waer fix fertig...

Gesundheit, sehr Schoene Abend, WE, wir geben nicht auf, ok?
Bin Grad auch ziemlich down, und zugleich sehr froh ueber meine Stromrechnung....uns können sich alle uebrigens anschliessen, die moegen....

WIR geben nicht auf, WIR sind Sieger !!!!!!

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 00:06
avatar  Inci
#30
In

nee, ich gib nicht auf. Weil mich das System ein für allemal kann!
Die kriegen mich nicht !

LG Inci

@Ordnung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!