Krankenhausaufenthalt

  • Seite 1 von 2
24.11.2017 11:06
#1
Ka

Hallo
ich habe einen lieben Bettnachbar der mir seinen Laptop mir mal ausgeliehen hat. Darum möchte ich mich auch kurz fassen. Ich liege hier im Krankenhaus in Mönchengladbach. Warum ich hier drin liege, kommt sicher die Frage.
Am Dienstag bin ich nach einen Facharzt gefahren und dieser hat festgestellt das ich die sogenannte Schaufensterkrankheit haben soll. Nun ja das lass den guten Mann doch die Schaufenster sich anschauen und das wäre es den gewesen.
Nein diese Krankheit ist eine Durchblutungsstörung der unteren Gliedmaße. Diese entsteht wenn man zuviel Ablagerungen und eine Verengung der Blutgefäße bekommt. Z.B.: Das Raucherbein ist auch so eine Krankheit.
Man versucht jetzt durch Medikamente und Diät das ich wieder laufen kann. Da es zu jeder zeit eine totalen Verstopfung kommen kann und ich deswegen als Notfallpatient hier im Krankenhaus liege. Auch könnte ein OP mir blühen. Was und ob muss erstmal geklärt werden. Wie lange ich hier drin liegen soll ist auch auf unbestimmte Zeit festgelegt.Auch kann es sein das ich nach Düsseldorf oder nach Aachen verlegt werde.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 11:43
avatar  Nemo
#2
Ne

Hallo @KalleausMG

Ich bin zwar neu hier, aber ich möchte Dir doch gute Besserung und baldige Genesung wünschen für Deinen Krankenhausaufenthalt. Mögen die Schwestern Dich umsorgen, als wärst Du im Himmel, damit Du Deine Krankheit etwas vergessen kannst und dem Krankenhausaufenthalt auch etwas Positives abgewinnen kannst. Pass auf Dich auf, bist ja jetzt in guten Händen. Gut, dass die Fachärzte herausgefunden haben, was es ist, und Du medizinisch versorgt wirst. Eine Blume für Dich als virtuellen Besuch.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 12:27
avatar  Wolfram
#3
Wo

@KalleausMG