Langsam aber sicher

  • Seite 4 von 5
13.12.2017 17:43
#16
Ra

@gumdomin, kein Problem wir hätten auch ein paar Leser und LeserInnen unter uns und auch diese sind aktiv, auch wenn sie nicht oder nicht oft mittippen :-) übrigens was ich kürzlich merkte: kaltes Wasser zu trinken wirkt auf mich widerlich, wobei es erhitztes mit zB Brathuhnggewürz oder mit der Hand zerkrümelten Zwieback für mich ganz okay wäre.

übrigens @Messie, hattest du mal einen Zwieback mit den händen zerdrückt und dann das Gefühl beschrieben? ich finde es beruhigend ...liegt das grad nur an mir oder würden das andere User auch so beschreiben? wie wirkt es auf euch, es nicht mit den Fingern, sondern den Handflächen zerdrückt in Krümel hinzubekommen?

auch gäbe es den Spruch "ich verkrümel mich mal" in Wien, wobei "Krümel" an sich ein Wort aus Deutschland wäre ...stimmt das @Messie, oder hattest du es mal von Leuten in deiner Umgebung anders interprätiert?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 22:09
#17
avatar

Nächste woche kommt bei uns die Müllafuhr 2x . Versuch für die 2x die Mülltonne zu füllen.
Und auch die blaue Tonne (Papier) wird endlich geleert


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 22:38
avatar  Henni
#18
He

@gumdomin
ja du machst das ...hau es wech kumpel
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 22:42
#19
avatar

Ja, ich muss. Im moment bin ich die einzige die was macht/machen kann. Mein Mann ist krankheitshalber nicht in der Lage viel zu helfen :-( Und meinem 10jährigen Sohn will ich nicht zumuten zuviel zu helfen


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 23:05
avatar  Henni
#20
He

mädel das ist klasse ... mach es für die beiden .
alle daumen sind gedrückt
henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!