Langsam aber sicher

  • Seite 1 von 5
28.11.2017 18:17 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2017 18:22)
#1
avatar

@Messie

Da ich einige Zeit NICHTS gemacht hab habe ich seit Mitte letzter Woche wieder richtig angefangen. Fast das halbe Wohnzimmer ist entmüllt und ich kann den Boden wieder sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2017 02:09
#2
avatar

Wow ... Glückwunsch!!

Ich bin auch gerade dran, ich arbeite im Tierschutz und hatte (lange Geschichte!) für einige Wochen Pflegevögel zu Hause. Oh. Mein. Gott.

Jetzt geht’s hier richtig zur Sache!
Dir weiter viel Erfolg!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2017 08:12
avatar  Nemo
#3
Ne

Hey super! Da geht ja was bei euch, weiter so! Ich wasche gerade und weil ich so gut in der Zeit liege, wasche ich die Sachen meines Neffen gleich mit (er hat einen körperlich harten Job). Die Wohnung ist mittlerweile so gut aufgeräumt, dass ich fast zu wenig Arbeit habe im Haushalt, wenn ich schon so sehr darauf fokussiert bin. Vermutlich werde ich da noch zulegen, wenn ich noch mehr in Schuss komme. Dann werde ich renovieren. Ich möchte ein gemütliches Heim schaffen und hinterlassen vor meinem Auszug, wo sich mein Neffe wohl fühlt nach der körperlich anstrengenden Arbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 07:38 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2017 07:38)
#4
avatar

@Messie

Da ich gestern sehr wenig gemacht habe versuch ich heute wieder mehr zu machen. Ich will ja dass es voran geht


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 11:01
avatar  Nemo
#5
Ne

Gute Einstellung! Weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!