Verbal und Nonverbale Kommunikation

  • Seite 15 von 23
25.10.2019 12:26
avatar  Hatifa
#71
avatar
Moderator

@Messie @Ornung

Здравствуйте, это будет русская тема? Тогда мне нравится играть с тобой.

всего хорошего
Хатифа


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 13:03 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2019 13:04)
avatar  Robert
#72
avatar

Уважаемый Хатифа @Hatifa
Дорогой Месси @Messie

Мы играем, как я могу украсить россиян?

солнечная осень, здоровье, поздравления

Hoffe mein Butler übersetzt mir das richtig.....

robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 18:48
avatar  Emin
#73
avatar
Administrator

@Hatifa @Ornung


Привет, твоя любовь, поэтому я был удивлен несколько лет назад, что здесь так много с нами говорят по-русски. Некоторые учили это в школе, потому что выросли в ГДР, другие иммигрировали из России. Но из-за досадного, это все в области закона, поэтому, если я пою русскую песню неправильно, то я не делаю ничего плохого, но это заставляет вас тикать. Вы правы, это так скучно, что ноги действительно засыпают в этой деревне, это так скучно, что вы не можете себе представить. Франкфурт просто слишком далеко, я не знаю, что там делать. Но у меня есть контакт с вами, это очень важно для меня, без интернета я бы застрял здесь.

В Германии живут около 4 миллионов человек, которые родились в России. Мне даже нравятся русские, они такие сердечные и честные. К сожалению, россиянам не нравятся люди здесь и в деревне. Ну, это, наверное, вопрос менталитета.

Если кто-то из вас скоро выучит русский язык, я хочу выучить его в ближайшие 2 года, для меня достаточно, если я могу просто говорить по-русски, писать не нужно.

С уважением, во Франкфурте-на-Майне.
Emin




Moscow July 2011-16
Alvesgaspar [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 21:09
avatar  Emin
#74
avatar
Administrator


@Ornung

Lieber Robert, liebe Mitglieder

Zitat von Ornung im Beitrag #76
Aus Frankfurt am Main, Emin


Ja kommt einfach dann zum nächsten Treffen nach Frankfurt am Main zu mir, ich kann euch Sachen zeigen die werdet ihr niemals vergessen,
ausser das es in der City Nachts auch sehr gefährlich werden kann, man wird halt andauernd überfallen, bietet die Stadt viel Interessantes.


Skyline Frankfurt am Main 2015
Christian Wolf, www.c-w-design.de [CC BY-SA 3.0 de (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en)], via Wikimedia Commons

Achso, wer mit mir Unterwegs war wurde noch nie überfallen!
Banditen haben bei mir keine Chance!

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 14:23 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2019 14:25)
#75
Ra

andere Theorie: was wenn sich non/verbale Kommunikation denn nicht bloss auf materielle Gegenüber beziehen, sondern auch auf Traumsequenzen, oder beim Wachsein: auf das Unterbewusstsein oder auf den physischen Körper (zB das Immunsystem)?

ich denke, manche Leute bevorzugen zB Kochbücher wegen der Rezepte oder auch der optionalen Bilder wie es aussehe. ich wäre eher wie: Konsistenz sehe ich dort eher weniger? hingegen Geschmack und Geruch wäre super aus Bücher empfindbar. weniger an den Worten "frisch" liegend, eher auch spannend, wenn von Marken designed, es meist auch weitere Zutaten exakt dieser Marke empfohlen wären.

u.A. baue ich eher mein Immunsystem auf, bei "laufender" Nase würde ich gucken: woher und weniger diesem Reiz aussetzend und wenn trockener, warum zusätzlich ein Taschentuch nutzen? ich nehme übrigens keine Taschentücher beim unterwegs-sein mit.

habt ihr Medikamente vorrätig bei euch? in einer Handtasche oder manchmal gäbe es auch "Medizinschränke", wie bei manchen Spielen mit Energie und Rätselsuche. ich hätte es eher kompakt als Immunsystem, unmateriell und dennoch effizient.

ich plane tagsüber welche Kleidung bis Abends bei Termine effektiv wäre, ohne zu schwitzen oder zu frieren. Kälte wäre bei den Ohren auch mit Mütze und Kaputze entgegenwirkbar.

heute eine Zwiebel auf ungewöhnliche Umsetzung zerkleinert, ohne Tränen: Zwiebel in zB Plastiktüte und mit Körpergewicht wäre ich sogesehen ein Nussknacker und geteste es auch mal zuvor bei einer Kichererbse. diese wäre roh und mit vollsten Gewicht knackend. die Zwiebel wäre schon mit bloss einem Bein an Belastung zwischen Innen und Aussenteil teilbar, zuvor mit Finger schälend. denn: bloss schneiden = Tränen, hingegen anders umsetzbar, durchaus efektiver auch ohne Tränen möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!