Verbal und Nonverbale Kommunikation

  • Seite 18 von 23
14.01.2020 04:03 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2020 04:03)
#86
Ra

als weitere Idee: wie effizient oder positiv könnte übrigens was negatives sogar positiv sein? wie denken die User dieser Community darüber oder zB @Messie, zB als Beispiele:


negative Negativschlagzeilen
= Erfolgsquote?

negative Kosten
= Gutschrift/Coupon/Aktion/Rabatt/Prozente, Rückzahlung, etc.

negative Wartezeit
= vorspulen bei Medien, VIP-Eintritt bei Events, oder so

negative Unstimmigkeit
= Meinung, Erfahrung, Stressvermeidung, (Problem)-Lösung

negatives Negativbild
= existente Realsituation.


oder auch: "negative Linderung" bei unexistenter Probleme, sind diese denn vlt positiv? denn bestand zuvor kein Hindernis, würde denn in diesem Falle an Linderung gezweifelt sein oder Sorge entstehen? gäbe es Lösungen, ohne dem Problem selbst - wie könnte es ursprünglich denn behoben werden? könnte etwas Neues denn verbessert werden oder müsste erst ein Prototyp entstehen? könnte ohner einer Idee, ein materielles Objekt entstehen, gäbe es auch noch kein psysisches ein- bis drei-dimensionales Modell?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2020 18:27 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2020 18:27)
#87
Ra

Zitat von Messie im Beitrag #60
Wegen den Ortsnamen, du lebst ja im schönen Österreich, wie sieht das denn aus in Österreich


@Messie, ich berichte mal über Strassen, die ihr vlt eher in Deutschland vermuten könntet, es jedoch in Wien gäbe zB

"Leipziger Strasse" im 20. Bezirk

"Hannovergasse" im 20. Bezirk, auch gäbe es dort den Hannover-Markt mit Stände und Plätze, Gäste und Objekte



auch spannende weitere Regionen der "Wiener Strasse" - übrigens auch in Österreich vorhanden:

und in Magdeburg, Regensburg, Bonn und Euskirchen und Bornheim (je NW)



ist vlt die Vermutung, Schokotorte wäre in Wien beliebt, da je in Deutschland viel mit "Kuchen" benannt wäre?

"Kuchener Weg" (Waltenhofen)

"Kuchenheim" (Nordrhein-Westfalen)

"Kuchenheimer Strasse" (Euskirchen)

"Kuchengartenstrasse" (Leipzig)

"Kuchen" (Baden-Württemberg)

"Kuchenteich" (Sachsen)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2020 20:42 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2020 02:02)
#88
Ra


wie findet ihr Rezepte zB anders als bei Menü's in Restaurants, eher mit Reste von Brot oder Semmel? @Messie, falls du das Video direkt-beguckbar machen könntest:


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2020 00:07 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2020 01:50)
#89
Ra

wie finden User die Klischee's zu Produkte (Lebensmittel), alternativ auch Klamotten? als Video einer Plattform, wo es um Geschmack ginge und manche eher ohne Synästhesie, interessantes berichten:



@Messie, könntest du auch dieses Video beguckbar machen? passt auch teils zum vorherigen, mit weiteren Zutaten. meine Vermutung: Marke wäre mit mehr Bargeld / Reichtum verbunden, sogesehen ähnlich als kauft sich vlt eine Person ein Auto, bloss um zu definieren: Geld wirkt erst-rangig?

persönlich finde ich, eher ein Wohnplatz kostet wegen der Fixpreise und Miete Geld, der Verbrauch wäre jedoch ziemlich reduziert nutzbar.

könnte u.A. auch bei Gespräche ein Kommunikationsproblem sein, zB jobbende Leute nutzen Ressourcen, um diese zu zahlen und als Wert an Zettel je monat zu lesen. wirkt denn nicht effizienter: Lebensmittel vor dem MHD zu sichern, falls noch geniessbar und hingegen wenige neues zu kaufen? wäre es Kleidung oder Accessoires, Lebensmittel oder Kosmetik. übrigens ich nutze bei letzteren einen Spiegel, jedoch für die Frisur Seife mit Wasser, gegen Poren ähnliche Ressourcen, jedoch keine Cremes (liegt jedoch vlt auch daran, da ich weder Nagellack, noch Lippenbalsam oder makeup effizient finde - benötigt eher mehr Produkte um es wieder zu entfernen und ohne den ursprünglichen wäre doch Person eher natürlicher statt kosmetisch wirkend, finde ich)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2020 22:07 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2020 01:27)
#90
Ra

Marken, ähnliche Inhalte der Zutaten oder auch vom Design? @Messie, könntest du das Video direkt-beguckbar machen (passt übrigens auch toll zum vorherigen Beitrag)?



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!