Es doch noch schaffen

  • Seite 12 von 12
24.11.2018 15:41
avatar  Wolfram
#56
Wo

Ornung. Du bist ein Dauerangreifer auf lilagrün. Wenn Du keine sinnvollen Beiträge schreibst, hast Du kein Recht, in fremde Threads störend einzugreifen. Das ist kein Anstand.
Entweder oder, das werden die Moderatoren entscheiden müssen. Ich lese gerne Deine Beiträge im Investmentforum, auch wenn ich nicht alles verstehe. Ich weiß aber, dass das dann an mir liegt.
Es können nicht alle machen, was sie wollen. Wir sind hier ein Messieforum und nur darum geht es hier.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2018 21:37 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2018 22:02)
avatar  Emin
#57
avatar
Administrator

Hallo zusammen,

ich hab gesehen das einige Beiträge von unseren Moderatoren editiert wurden, diese die dann nur noch leere Hülsen waren sozusagen hab ich grad rausgenommen, die noch bestehenden sind nun teilweise aus dem Zusammenhang gerissen sollte jemand den Wunsch haben deshalb das sein Beitrag auch rausgenommen wird dann mir Bitte PN mir einfach schreiben, bin ja wieder im Lande und denke wohl täglich im Forum nun. Danke an unsere Moderatoren fürs editieren, es war Notwendig und bei Bedarf eben wieder. Dafür sind unsere Moderatoren ja auch da.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2018 23:19
avatar  Emin
#58
avatar
Administrator

Nachtrag: Da mich gerade eben der Themen Starter hier darum gebeten hat dieses Thema zu schliessen und mir auch erklärt hat warum werde ich dem nun nachkommen. Bitte an unsere Moderatoren: Diesen Thread nicht wieder aufmachen. Einfach neue Themen starten wie ich es nacher genau hier im Thread tun werde.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!