Es doch noch schaffen

  • Seite 3 von 12
21.12.2017 12:04
avatar  Henni
#11
He

@lilagrün
wie wäre es mit dem bad anzufangen? müll in ne tüte ...waschbecken und klo schrubben ..dusche auch..
fussboden wischen...und zack hast du ne wohlfühloase....und einen anfang.
(na vielleicht dauert es etwas länger als...zack )
viel erfolg henni


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2017 18:53
avatar  ( gelöscht )
#12
Gast
( gelöscht )

Habe gestern tatsächlich mit dem Bad angefangen und zwar die Badewanne geputzt.

Insgesamt ist es schwieriger als ich dachte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2017 18:56
avatar  Henni
#13
He

@lilagrün
das ist doch ein guter anfang ...bleib drann und denk mal positiv..
insgesammt ist es eine badewanne weniger
wünsche dir gute weihnachten .
henni


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 21:07 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2017 21:09)
avatar  ( gelöscht )
#14
Gast
( gelöscht )

Es geht voran nach dem Motto mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich habe das Problem, dass ich ständig an das Aufräumen denke. Einerseits ist das gut, andererseits der sichere Weg, dass es mir irgendwann zu viel wird.
Ich hätte gern eine klare Grenze von Aufräumzeiten. Intensive ganze Woche pro Monat kann ich gleich wieder streichen.
Das wird es nicht geben, diese Motivation könnte ich gar nicht aufbringen. Eher kleine, aber feine Schritte.
Mir ist dieser rote Faden auch wichtiger.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2018 17:03
avatar  Henni
#15
He

@lilagrün
hast du schon mal versucht... dir einen wecker z.b. 15 min einzustellen und dann loszulegen .
es ist ne ganze menge die du in der zeit schaffst .danach machst du eine schöne pause.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!