Es doch noch schaffen

  • Seite 6 von 12
02.02.2018 21:45
avatar  Henni
#26
He

@lilagrün
denk nicht an das scheitern..auch.minischritte gehen nach vorne..
gibt es denn auch mal ne belohnung für dich nach einem "minischritt "?
gönn dir mal was ...
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 07:23 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2018 07:24)
avatar  ( gelöscht )
#27
Gast
( gelöscht )

Doch doch, das Scheitern ist ein Thema dabei. Ein starkes sogar. Ich möchte auch nicht so tun, als dass diesmal alles ganz anders wird.
Ich wüsste nicht, warum. Ich mache einfach so lange weiter, so lange was vorwärts geht. Wenn es wieder Rückschritte und Stagnation gibt,
dann ist halt es so. Ich kämpfe nicht mehr dagegen an. Bin dankbar für die Tage, an denen die Richtung stimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 19:26
avatar  ( gelöscht )
#28
Gast
( gelöscht )

Wieder ein bisschen was gemacht. Aber ich mach es nicht gerne, eher lustlos. Wie eine sehr lästige Pflicht. Das Problem ist nur, dass diese lästige Pflicht mein ganzes Leben, das hoffentlich noch lange andauern wird, bestehen wird. Es wäre das höchste der Gefühle mal sowas wie Freude in diese besch.. Routine reinzukriegen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 21:38
avatar  Henni
#29
He

@lilagrün
wäre es nicht gut wenn du es als gleichgültig empfinden würdest (mir fehlen die richtigen worte )
so wie zum klo gehen...muss... aber ärgert dich nicht.denk nicht ständig ...ich muss .versuch es mal
mit "ich denk nicht darüber nach"
ja ja hennis küchenpsychologie ..die nervt bestimmt.
henni


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 21:51
avatar  ( gelöscht )
#30
Gast
( gelöscht )

Du meinst es bestimmt gut, aber hilfreich finde ich es für mich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!