meine Erfahrungen der ersten 18 Jahre

31.12.2017 14:28
#1
Ra

bereits früh erkannte ich, dass ich aus noch-unbekannten Gründen jünger geschätzt wurde, als auch dementsprechend nicht allzuernst vom Umfeld genommen wurde.


Situationen entgegnet, welche den Gegenüber mich mit Überreden anstelle von Überzeugung zu etwas brachten ...dennoch die Hoffnung nicht aufzugeben, dass es bloss noch ein paar Jahre durchgehalten werden müsste. geplant wie es danach gehandhabt werden mag und die Umsetzung klappen sollte.


Mobbing entgegengewirkt, wobei ich mich für das Umfeld noch nicht ganz öffnen konnte ...ich brauchte einen sicheren Ort, um zu verweilen. einen Platz um mich sicher zu fühlen und gedanklich, als auch materiell mich zu lösen, von dem welches mich negativ umgibt.


als ungefähr zwei Personen - eine innerlich und die andere äusserlich - fand ich erst nach ca. 21 Jahren die Methode des Verwerfens der Äusserlichen Schicht, um die innere zum Vorschein zu bringen, als auch diese zu leben.


in manchen Filmen werde ein "Wirt" erwähnt, welcher jedoch nicht mit dem Zubereiten oder Servieren von Speisen einen Zusammenhang hätte, sondern eher mit einem Fremdkörper. loszuwerden, welches sich unpassend anfühlt und hingegen sich dem zu nähern, um sich positiv zu fühlen ...suchte ich und fand ich später.


zu argumentieren, dass ich nicht der Überredung entgegenwirken mag ...sondern für das zu haften, welches meine Meinung widerspiegelt. es unsinnig zu empfinden auf diese Aussage die Antwort zu bekommen, ob ich denn verrückt wäre, ich könnte bloss max. über meine Stofftiere bestimmen.


gedanklich überzeugt, dass diese Antwort nicht gerade sinnhaftig ist, suchte ich mögliche Fehler an meiner Seite ...um mich gegenüber dem Umfeld überzeugender existent zu machen. für etwas mit Aussagen, materiellen oder anderswie zu haften, wofür ich an sich nicht überzeugt bin, dass ich dafür bin ...hätte für mich wenig Überzeugung.


den erwähnten "Wirt" loszuwerden - ihn als unentdeckte mögliche Tumore benannt - und auch unoperativ zur Entfernung losgeworden.



die Volljährigkeit um die Komplettierung teils zu vollenden.

Massnahmen zur Sicherheit getroffen ...zumindest das bisher-möglichste umgesetzt.

dennoch blieb ein Teil noch offen.



mit 21 Jahren zwar mehr an Möglichkeiten, dennoch nicht gänzlich der Sicherheit vertrauend. inkorrekte Informationen von Ämter erhaltend und diese erst zu entdecken, um die Verhinderung schlimmerer Umsetzungen entgegenzuwirken.



vertrauenswürdige Quellen gesucht. später auch gefunden.

unpositives Loswerden.

entdecken welche Freunde zu mir stehen und mich unterstützen.



weiterhin die Vernichtung negativen und hingegen der Widmung des Positiven.



der Versuch es anderen Personen die ersten 18 Lebensjahre ...und auch die Zeit danach, positiv zu gestalten.


die Umsetzung bei Organisationen zu beginnen, anstatt es alleine zu probieren. ein Team aufzubauen, um zu erreichen was bisher nicht klappte. online, in der Umgebung und auf ein weiteres Umfeld ausgelegt.



den "Wirt" entgültig loszuwerden, bevor er überhand nehme.


mich dennoch aufrecht zu erhalten.


den Mut nicht aufzugeben.



die Komplettierung ist bald vollendet, fehle bloss noch ein Objekt.



die Sicherheit erhöhe sich danach um Einiges.


das Umfeld ...sich näher dem Positiven zugewandt.

+ "die Hoffnung stirbt zuletzt", fielen mir als Worte ein +



bloss es nicht gleich umsetzen zu können und geduldig abzuwarten, würde mich nicht überzeugen, aufzugeben welches die Umsetzung (noch) nicht ganz passend machte.


Methoden zu finden ...Leute für ein Team zu organisieren.

es geht weiter - zwischenzeitlich vorzubereiten, um die Umsetzung zu perfektionieren.



kürzlich Details schriftlich notiert, um bei einem Treffpunkt im Jänner nähere Informationen zu erwähnen.

Ideen zu teilen und Personen gedanklich neue Vorschläge zu geben. für Fragen vorbereitet zu sein.


Leben bedeutet für mich, etwas zu verändern.

bloss wegen Niederlagen aufzugeben, käme für mich nicht in Frage.



Träume sind für mich teils als könnte ich Kontakt zu andere Universen herstellen.


letztens einen Raum durch Zufall aus einem Traum erkannt.

in diesem passierte durchaus positives. sympathische Leuten begegnet.


Jänner 2018 entgegenblickend.
Fragen sind übrigens gerne über PN oder direkt als Antwortbeiträge im Tread willkommen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!