Sauna & Schwimmen

  • Seite 3 von 3
09.01.2018 05:45
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@Henni @Kräuterfrau @Kathrin Nake @BesitzerinvielerDinge @Eulalia @Praeteritum @Barbara Bruchhäuser @Zipserin @Rainbow-Cloud @ratlos

Liebe Henni!

Zitat von Henni im Beitrag #10
das hört sich für mich an als wenn ich zu einem messi sage "schmeiss es einfach nur weg .


Hab jetzt erst gerade deinen Beitrag gesehen, du hattest das e vergessen bei deiner @Messie Erwähnung, deshalb kam bei mir keine Meldung an das du geantwortet hast. Ja du hast absolut recht, ich sage ja seit nun über 7 Jahren hier: Macht Bitte Babysteps, Gott gab uns Zeit und sagte nichts von Eile. Kein Messie auf der Welt und es sind wohl über über 400 Millionen von uns Weltweit sollte alles wegwerfen. Oder garnichts wegwerfen, ich habe das von unserem geschätzten Wolfram @Wolfram wirklich mir Bewusst machen lassen wofür ich ihm auch sehr dankbar bin.

Wenn jemand mit vielen Sachen in seiner Wohnung glücklich ist dann ist doch gut, er lebt ja in seiner Wohnung und ich habe selbst so viele Jahre meine Bude voll gehabt, innerlich bin ich immer noch voll mit unverarbeiteten Erlebnissen, Traumata und auch ja mein Chaos das ich immer wieder fühle in mir. Keiner von uns kann seine Erinnerungen wegwerfen, was wir im Aussen haben ist zweitrangig, was wir in uns tragen ist wichtig, keine Liebesmühe ist umsonst auf der Welt. Ich würde gerade so gerne hier diesen Beitrag noch weiterschreiben, doch ich war die ganze Nacht am Strand, bin wieder im Zimmer, bin sehr Müde, doch lass mich dies Bitte zitieren:

Es gibt viele Dinge, die wir am liebsten wegwerfen würden, fürchteten wir nicht, daß andere sie aufheben.

Das ist von diesem Menschen ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Oscar_Wilde

Jeder entscheidet für sich selbst was er behalten mag und was nicht...

Herzlichst aus Antalya
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!