Ausdauer und der Lohn

  • Seite 1 von 3
07.01.2018 11:47
avatar  Ordnung
#1
Or

Tag ihr lieben,

Wie sah das bei euch aus?

Bis jetzt hab immer das bekommen, was das Ziel davon war.
Wenn es erreicht war, war es doch ziemlich klein.
Aber das Naechste ist echt was ziemlich schwieriges, da war schon an einigen Ecken, seit 1 Monat, manche antworten gleich gar nicht, will jetzt keine Namen nennen, aber dass uns die Zeit davon laeuft, sehen die gar nicht. Unverschaemt finde ich das, sich einfach machen, antwortet man nicht, einfach. Obwohl nachgefragt hatte, die Mail hatte von deren Homepage.

Nun hoffe ja die Tage darin schlauer zu werden, ja Ausdauer, sonst haett alles bleiben lassen können, davon hab aber nix.

Sehr schoene Sonntag, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 12:32
avatar  Fraggle
#2
avatar

Hallo @Ordnung

ich schenke Dir einen Beutel gefüllt mit ich. Die kannst Du bei Gelegenheit an entsprechender Stelle in Deine Sätze einfügen. Dann lassen sie sich besser lesen und verstehen.

Herzliche Grüße von Fraggle.

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 13:52 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2018 13:53)
#3
avatar
Moderator

hallo @Ordnung,

kann ich dich fragen, ob du deine Ziele immer realistisch steckst oder dir lieber erst mal viele kleine setzt, als ein großes?

Ich hatte ja immer mehrere Mammutprojekte: Buch, Pullover, Song usw. Und bin mit dem was ich bisher erreichte, nie zufrieden gewesen. Ich habe mir zu große Ziele gesetzt.

Es gibt ja so einen Text von der Münchner Freiheit: "Das große Ziel war viel zu weit, für deine Träume zu wenig Zeit. Versuchen wir es wieder, so lang man Träume noch leben kann." Den Link mag ich nicht reinsetzen, weil die über 2 Minuten lange Werbung vorspielen, die man nicht überspringen kann!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 13:54
avatar  Ordnung
#4
Or

lieber Fraggle,

Sing und schwing....

Sehr schoene Sonntag, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 13:59
#5
avatar
Moderator

@Ordnung

Zitat
Aber das Naechste ist echt was ziemlich schwieriges, da war schon an einigen Ecken, seit 1 Monat, manche antworten gleich gar nicht, will jetzt keine Namen nennen, aber dass uns die Zeit davon laeuft, sehen die gar nicht. Unverschaemt finde ich das, sich einfach machen, antwortet man nicht, einfach. Obwohl nachgefragt hatte, die Mail hatte von deren Homepage



Diese Sätze sind vom Deutsch her schon sehr schlecht verständlich. Warum nimmst du dir nicht einfach ein bisschen mehr Zeit zum Schreiben? Wie meinst du das, uns läuft die Zeit davon?

Bisher war das, was ich im Buch "Buried in Treasures" übersetzen konnte, nichts, was wir nicht schon vorher gewusst haben. Keine nennenswert neuen Erkenntnisse, keine Tipps, zumindest werden in Deutschland keine Experten oder Hilfsstellen genannt, und wir leben ja nicht in Amerika. Je mehr ich lese in solchen Ratgebern, umso kürzer wird auch der Strohhalm, an den ich mich klammere. Ich halte schon einen Krümel in der Hand und das Wasser steht mir bis zum Hals.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!