Heute bei GMX.-

10.01.2018 23:02
avatar  Inci
#1
In

So etwas belastet mich. Da denk ich nur: Wie sch.. sind die Menschen!

30. Dezember 2017: Für einen Schönheitswettbewerb wurde dieser Elefant herausgeputzt. Die Veranstaltung fand in Sauraha statt, einem Touristenspot im Südwesten Nepals.

Das Bild dazu kann ich leider nicht kopieren. Ist auch besser! Denn es ist nur zum weinen!

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2018 11:00
#2
Ra

ich hatte den Beitrag zwar bisher nicht gesehen, jedoch ich kenne vom Klischee Tierwettbewerbe oder auch Videos, wo es um Niedlichkeit ginge, als dass das Tier es toll finden würde, vermute ich. beispielsweise auch Tricks der Tiere, wobei ich niedliche Blicke positiver fände, da diese dann auch eher vom Tier positiv empfunden wären?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2018 00:01
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow-Cloud!

Das ist zwar nicht Themenrelevant doch mit den Klischees hat es was auf sich: https://www.unicum.de/de/studentenleben/zuendstoff/feminismus-das-musst-du-wissen

Herzlichst aus dem Buddhistisk Center Kopenhagen
Emin

P.S. Ich unterrichte nur für Kost und Logis, eine wirklich Imposante Stadt und sehr interessante Leute, die haben echt die Ruhe weg hier die Menschen in Dänemark.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!