Minimalismus und Cleanie-Wohnungen

  • Seite 10 von 12
27.09.2018 09:12
avatar  Robert
#46
avatar

Lieber Fraggle,

ja mit was denn? ohne Speck oder mit Speck? Und Wasser oder Cappucchino und was noch danach? Bei uns im Ehrmann gibt's supper Zwiebelkuchen....

und wo ziehst du noch um die Ecken? War gestern hier auf dem Gründerzeitjahrmarkt, ein Feeling, schöne alte Karrussels, aber die Hightech von heute war dennoch allgegenwärtig, ich nehme das ja wirklich zum Geld verdienen, aber die meisten nur so, spielen, Facebook, Kontakte, wohl nicht nicht mehr.

Was für Bier trinkst du?

Sehr schöne Tag noch in Rente, oh ja, da weiß schon wie mein Tag aussieht, Plan steht. Gibt ja Leute, die sich erst dann Gedanken drum machen, wenns da ist, naja bisschen spät tät ich meinen.

Gesund und mit Schlüssel.....LG vom Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 08:11 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 08:11)
#47
Ra

auch vorhin über Gedanken getippt zB beim Thread: Hobbys

wie fändet ihr die Theorie - wäre denn ein Gerät mit viel Speicher in einem Raum, eher für "Messie" oder "Minimalist" Leute? denn Speicher wäre virtuell, hingegen das Gerät vlt mit sogar oder dynamo statt Strom nutzbar. Technik wirkt zwar kompakt, jedoch wirkt "wenig" denn tatsächlich "mehr"?


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 21:08
#48
Li

Lieber Wolfram, ich habe eine Bitte an Dich. Du hast ja gestern auch geantwortet. Bitte schau Dir meine eingestellten Bilder an von ‚meine Mutter‘. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 13:41
avatar  Robert
#49
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

Jacken kommen an die Türgarderobe, unters Bett nix, da bleibt frei fürs Staub wischen, der Platz ist für den Staub reserviert....

Zum Rasieren brauche ich keinen Schlapperlatz..... ins Waschbecken,, ausfegen, fertig. Vieles was es gibt, kann man ohne das bewerkstelligen, z. B. extra Pinsel für Steckdose, oder extra Pinsel für Fensterrahmen unten reinigen, alles überflüssig, da nehme ich eh ein Pinsel aus der Werkzeugkiste, gut is.

Oder es gibt extra Hilfe um ein Bild gerade aufzuhängen, mit Wasserwaage, Bleistift wohlgemerkt, darauf kann echt verzichten, Wasserwaage und Augenmaß tuns auch. Und Zollstock (abknicken im rechten Winkel)

Was man da alles zusammenspart.....sonnigen Herbsttag, liebe Grüße, Gesundheit, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 20:16
#50

Zitat von Lili_123 im Beitrag #48
Lieber Wolfram, ich habe eine Bitte an Dich. Du hast ja gestern auch geantwortet. Bitte schau Dir meine eingestellten Bilder an von ‚meine Mutter‘. Danke.

@Lili_123
Wenn du @Wolfram schreibst, kommt es schneller an.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!