Treffen 2018

  • Seite 3 von 13
22.01.2018 00:44
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Draculara @Waldläuferin @Wolfram

Liebe Kräuterfrau!

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #5
In mein Auto passen vier Personen.


Ja das wäre super, da mag ich gerne mit.

Herzlichst aus Kiew in der Ukraine
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 11:05
avatar  Wolfram
#12
Wo

an die Wunschteilnehmer,

wäre denn auch wochentags möglich? Arbeitslose, Selbstständige, Rentner können ja selbst über ihre Zeit bestimmen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 16:36
#13
avatar
Moderator

@Wolfram

grundsätzlich ist für diese Leute jeder Wochentag willkommen, aber es gibt doch unter uns Messies auch jede Menge Leute, die arbeiten und nur am Wochenende kommen können.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 17:08
avatar  Wolfram
#14
Wo

@Draculara

ist schon klar, aber in SHG gibt es jede Menge, die nicht zeitabhängig sind. Darum dachte ich, ich könnte ja mal fragen. Es melden sich für die SHG auch viele und hinterher stellen die fest, dass sie garkeine Zeit dafür haben. Manche arbeiten auch sonntags.
Ich will nicht von mir auf andere schliessen, darum lieber mal fragen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 21:09
avatar  ( gelöscht )
#15
Gast
( gelöscht )

@Wolfram @Draculara @Messie @Barbara Bruchhäuser

Lieber Wolfram,

leider gehöre ich noch zur arbeitenden Bevölkerung, also sind die Wochenenden leichter zu organisieren.
Dunkel habe ich in Erinnerung, dass zu Messezeiten Übernachtungen teuer werden. Aber das lässt sich sicher einplanen.
Auf dem Weg nach Norden, könnten wir vielleicht noch die Barbara mitnehmen?

Ist die zweite Maihälfte eine gute Zeit? Dann ist schon schönes Wetter.
Spannende Ideen!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!