Treffen 2018

  • Seite 6 von 13
10.02.2018 21:23 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2018 21:40)
avatar  Gambyt
#26
Ga

@Wolfram
Hallo,

es gibt eine SHG in F. und zwar schon seit Mitte der 90er Jahre wöchentlich durchgehend bis heute.

LG
Gambyt


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 22:09
avatar  Wolfram
#27
Wo

@Gambyt

danke. Für mich ist F. zu weit. Ich hatte mich nur mal gewundert, dass es hier doch so einige Leute aus F. gibt und @Messie eine SHG in Frankfurt sucht. Ich denke, dass man da aktiv werden muß, was Messies etwas schwerfällt.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2018 08:33
avatar  ratlos
#28
ra

Ist für mich leider auch zu weit


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2018 09:37
avatar  ASPIE21
#29
avatar

Sehe ich das richtig, daß es noch keine Terminvorschläge gibt Der Ort wäre mir im Grunde egal, fahre ggf. mit SchwBA ÖPNV für 80 € im Jahr.

Aspie21

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 22:26
avatar  Emin
#30
avatar
Administrator

Hallo zusammen!

Wäre es möglich das jeder der wirklich Interesse hat zum zweiten Treffen zu kommen mal hier schreiben kann welche nächste Grossstadt in seiner Nähe liegt so das wir eroieren können welcher Ort der Zentralste wäre für unser Reales Teffen? Klar Garmisch Parternkirchen oder Sylt oder Rügen kommen nicht in Frage, müsste ja fast jeder von uns weit fahren. Also ich hatte Frankfurt am Main bei mir hier für sehr Zentral gehalten. Doch schreibt Bitte mit einem Satz wo ihr euch befindet ungefähr. Falls unter unseren Gästen auch jemand kommen möchte der kann sich ja einfach mal anmelden und auch hier ein paar Zeilen schreiben.

Nochmals an dieser Stelle: Es gibt Sparangebote der Deutschen Bundesbahn und auch Flixbus mit dem ich auch mehrmals schon gefahren bin:

https://www.bahn.de/p/view/angebot/sparpreis/index.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0001_top-navi-flyout_angebote-sparpreis_LZ01

und auch

https://www.flixbus.de

Achso, ich halte für diesmal Samstag & Sonntag für besser anstatt Freitag & Samstag. Letztes mal waren wir 8 Mitglieder die teilgenommen haben und ich kann nur für mich sprechen: Ich konnte viel lernen, konnte interessanten Menschen begegnen, es war eine schöne Zeit auch wenn manche Themen etwas schwierig waren bzw. auch das Schicksal von jemand der dabei war. Doch wir waren sehr respektvoll und haben uns einander geduldig zugehört. Ich möchte das gerne wieder erleben. Danke euch allen anderen 7 Mitgliedern die sich die Mühe gemacht haben und den Weg auf sich genommen haben zu unserem Treffen.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!