noch positiver denken macht es nicht besser

28.01.2018 23:04
#1
avatar
Moderator

denn ich habe verschiedene Bücher gelesen, unter anderem vom Dr. Joseph Murphy "die Kraft Ihres Unterbewusstseins" und "Silva Mind Control" Wo man durch Meditation mit dem Gehirn Alphawellen erzeugen könnte und so einen Quatsch. In diesem Link

https://www.youtube.com/watch?v=puKrpMR2uco

sage ich alles darüber, was es zu sagen gibt. @Messie bitte mach den groß

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 13:58
#2
avatar
Moderator

Ich schieb das ganze mal hoch und lege noch einen Film drauf:

https://www.youtube.com/watch?v=PX9UPp6fqo4

Interessant: Kaum hatte ich den Film gedreht, da wurde es schlagartig kalt und die Sonne schien schon heute morgen. Der Film war wohl nötig, damit der Winter doch noch die Kurve kriegt von nass-ungemütlich zu kalt und trocken.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!