Mein neues Hobby

  • Seite 3 von 4
04.03.2018 07:41
avatar  ( gelöscht )
#11
Gast
( gelöscht )

Cool, @KalleausMG !

Bei der ganz schnellen Passage habe bin ich früher immer stecken geblieben. Wie lange übst du so pro Tag?

Die nicht mehr musizierende
Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2018 07:45
#12
Ka

Hey
ich Über so am Tag bis zu 2 Std. kommt auch mal vor das ich 1 oder 2 Tage aussetze. Aber wenn ich mich dran setzte werden es 2 Std. ca.
Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2018 17:32
avatar  skurril
#13
avatar

darf ich hier ein witziges musik-video posten zum thema hausarbeit?

The B-52's - Housework

youtube . com
/watch
?v=1U4NQWCyJpg

(web-adresse bitte manuell zusammensetzen... habs wegen der forensoftware hier leider aufteilen müssen)

>>> das lied könnte die laune heben & lust & schwung zum putzen geben !?!

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2018 17:55
#14
Ka

Hallo @skurril ,
ja kann man aber auch von 2 seiten sehen Lied und Gruppe kannte ich. nur das Video dazu nicht.
weiter so
Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2018 16:37
avatar  ( gelöscht )
#15
Gast
( gelöscht )

Lieber @Kalle,

nun wollte ich dein Video nochmal hören, aber du hattest es schon entfernt. Schade.

Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!