Mein neues Hobby

  • Seite 4 von 4
02.08.2018 17:33 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2018 17:34)
avatar  skurril
#16
avatar

@Kräuterfrau @Kalle
Ja schade... vllt kommt ja mal was Neues irgendwann?
(Auch ich bin da bisher etwas zurückhaltend mit Self-Made-Veröffentlichungen..
mit Reaktionen aller Art wäre ja zu rechnen..)

Danke Kalle für Ermunterung!
Ja, man/frau kann obiges B52s-Lied mehrseitig wahrnehmen - bitte nicht stressen lassen!
Mir machts gute Laune - auch wegen der Ironie:
Niemand muss hier "vom Boden essen"!!!
Freut mich, dass Du es schon kennst - hervorragende 80s-Band.
Das Cartoon (inoffizielles Fan-Video) war mir auch neu - finde es passt genialistisch!

Hier noch eins für Euch und uns:
Tocotronic - Solidarität

.youtube.
com/
watch?
v=qRL1jZC9rV8

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2018 10:17
#17
Ra

@KalleausMG, eins meiner Hobbies wäre nun das Umdesignen / Nähen von Oberteile: zB Shirts & Hemden (Ärmel kürzen, als auch in der Breite schmälern) und heute vorhin grad eine Idee zu meinen Schuhen umgesetzt: Moosgummi gekauft. schon zuvor bemessen und mal 3 "Scheiben" je 2mm dick, gekauft und mal den Nähfaden-Beginn suchend. Einfädler und Nähnadel wäre schon nähbereit, liesse sich bloss der Beginn des Fadens finden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2018 03:57
#18
avatar

Guten Morgen,

freut mich für dich und deine neue Energie

LG Lorenzo24

Lorenzo24

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!