mein Videotagebuch

  • Seite 2 von 3
09.02.2018 21:13 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2018 21:14)
#6
avatar
Moderator



Ich hab jetzt angefangen mit Aufräumen im Arbeitszimmer. So siehts nun insgesamt aus:



@Messie bitte groß machen

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 19:29
avatar  Wolfram
#7
Wo

@Draculara

Fortsetzung in 10 Jahren :))

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2018 15:51
#8
avatar
Moderator

hoffentlich nicht! Selbst 10 Tage sind schon zu viel.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2018 09:53
#9
avatar
Moderator

Nun habe ich mir vorgenommen, das nächste Mal nicht beim Aufräumen zu filmen, sondern nur das Vorher und das Nachher festzuhalten. Sieht man einen kleinen Unterschied, lohnt es nicht. Sieht man einen großen, nehme ich das auf. Ich schiebe das Thema deshalb hoch, um zu zeigen, dass es ein mühevolles Unterfangen ist, sich aber lohnt, vor allem nicht schlapp zu machen und wochenlang nichts zu tun, sondern weiter zu machen. Wenn es nicht mehr so schlimm aussieht wie am Anfang, gelingt das auch eher. Es ist auf jeden Fall besser, sich erst mal nur einen Raum vorzunehmen und darin vielleicht ein kleines Arreal zu bearbeiten, eine Ecke oder z. B. wie hier das Bett. Man sieht schneller Resultate, und erst am Ende kann man sich den nächsten Raum vornehmen. OK auch wenn es Monate dauert, diesen einen Raum fertig zu kriegen, ich fange im kleinsten Zimmer an und arbeite mich langsam vor. Aber es muss weitergehen, sonst bleibe ich mein Leben lang im Messiechaos.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 14:24 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2018 14:29)
#10
avatar
Moderator



hallo,

ich habe noch ein anderes Tagebuch über mein Leben in 5XL. Hier ist ein aktueller Beitrag, der zeigt, was für Probleme mein Übergewicht mit sich bringt:



@Messie bitte groß machen

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!