Träume, Realität, Universum

  • Seite 3 von 4
09.05.2018 10:51
#11
Ra

@Messie, stimmt und auch wäre man "bloss" eine beratende Position im Job einnehmend, würde dennoch auf Ehrlichkeit vertraut werden ...denn es könnte um Kosten / Einnahmen oder auch um Ehrlichkeit gehen, wie sehr der Kontakt zwischen Personen wäre.

wie siehst du das so @Messie, würde das Unterbewusstsein aktiv vom Körper und der Person steuerbar sein? beispielsweise könte neben dem Schmerzempfinden auch Abwehrkräfte, etc. bewusst lenkbar sein? denn "luziude Träume" wären auch ein Teil, welcher effektiv vom Bewusstsein und dem Unterbewusstsein eine Verbindung miteinander haben könnte, denke ich.

in manchen Filmen sehe man Szenen über die Gedankenkontrolle, Menschen mittels Teleportation und Zeitreisen befördern, etc. was wenn es hierfür nicht Maschinen benötigt, sondern auch kleinere Objekte mit anderen Möglichkeiten als der Berührung verschiebbar wären?

ich hatte mal gelesen, alles gesehene würde eigentlich "auf dem Kopf stehen", das Auge würde dann die Sicht "richtig stellen". wobei ich auch in Beiträge gesehen hatte, es würde Personen geben, wo das Auge die Sicht genau nicht "umändert". @Messie, wie nennt sich dieses Defizit, hattest du davon mal gehört oder Berichte gelesen?

wenn demnach "Dunkelheit" als "nicht mit Helligkeit beleuchtete Lichtquelle" verbunden wäre, würden dann zB Objekte in einem unbekannten Gebiet in völliger Dunkelheit existieren?

ist demnach Existenz mehr eine Schwankung zwischen "ist es erforscht oder belichtet" und wäre beides nicht gegeben, würde weder visuell, noch aus der Entfernung erkennbar sein, ob sich eine Person oder ein Gegenstand befinden würde?

Videos wären Bilder pro Sekunde nacheinander gezeigt. es gäbe verlangsamte Szenen und schnellere, was wenn Projektoren, Beamer, etc. dann als Maschine nicht bloss Text oder Bilder, Videos, etc. sondern auch (diesmal schon als Maschine) auch Personen realistisch übertragen könnten? wenn jedoch das Berühren nicht bloss wie Nebel wirken liesse, sondern die Form beibehalten könnte?

@Messie, worin sehest du den Zusammenhang oder die Unterschiede zwischen beispielsweise:
dem Nebel draussen und dem Dampf beim Essen kochen?
einatembarer Luft und künstlich-erzeugter Luft?
dem Atem-Hauch einer Person und dem kühlen Wind draussen an einem Sommertag?
die Hitze des Wetters und den danach entstehenden Regen durch den Wolken am Himmel?
Leute mit Schuhe und hingegen barfuss-bevorzugende Personen?
wie denkst du sehe ein Land mit nur ohne Markenprodukte als Vergleich zum jetztigen Umgang aus?
könnte es aktuell noch mindestens ein Land geben, wo es keine aktive Währung gebe?

ich hörte, es gäbe ein Land, wo es Einwohner unter 9 Personen gäbe ...gäbe es in Ländern wie diese auch dennoch Gesetze oder könnte man in Ländern wie diese reisen (oder bist du dort sogar mal zu Besuch gewesen)?

wäre der Schlaf und das Wach-Sein die einzige Unterscheidung zwischen Traum und Realität? denn würden Personen im Schlaf reden oder sich bewegen, wäre es dann mehr Wach-Sein oder Traum?


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2018 18:31
#12
Ra

@Messie, @Ordnung und an weitere möglicherweise interessierte UserInnen: wie seht ihr diese Gedanken so?

könnte das Unterbewusstsein den Körper überzeugen, ohne dass es körperlich umgesetzt wurde? als Beispiele:

gedanklich sich einen hohen Ton für längere Sekunden vorstellen und ihn "fühlen", er wäre jedoch nie real-akustisch vorhanden, bloss als Gedanke ...könnten dennoch dadurch zB Ohrenschmerzen entstehen?

hätte man eine Allergie und bekäme von wem (vertrauten oder unbekannten) eine Speise oder ein Getränk in ähnliche Konsistenz in welche diese Zutat meist enthalten wäre und man würde nicht sehen was man als Speise oder Getränk bekäme und das Unterbewusstsein empfindet es wäre ziemlich sicher diesee Zutat enthalten. könnte in diesem Falle eine Reaktion der Allergie entstehen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 16:49 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2018 16:52)
#13
Ra

@Draculara, falls du hier mitlesen magst?

ich dachte gerade darpber nach: ich mag Zwiebel, hatte spitzigere Eckzähne mag Tomaten-Sauce (jedoch auch Knoblauch) und meine Geschmacksrichtungen sind eher sauer, bitter und salzig, als auch mild/scharf ...wie sehen LeserInnen dieses Threads, dass es Personen gäbe, welche "im vorherigen Leben" vielleicht nicht allzuganz eine menschliche DNA hätten oder haben würden? zB denkt ihr, könnten Leute, welche auf Vollmond-Phasen reagieren ...eher mit Werwölfe einen Teil-Zusammenhang haben?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 01:08
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Draculara @Hatifa @Barbara Bruchhäuser @Kräuterfrau @Waldläuferin @Jennifer @Jacaranda

Lieber Rainbow-Cloud!

Also das mit den Werwolfen glaube ich ist eher eine Fantasie, doch das der Mond auf uns einen Einfluss hat und ich meine das nicht einfach Astrologisch....ja der Mond beeinflusst uns mit seinem Stand.

Wegen den DNA, ja es gibt unsterbliche Zellen in unserem Hinterkopf, als irgenwo im Hinteren Teil unseres Gehirns die am letzten Tag unseres Irdischen Daseins, am Jüngsten Tag oder so uns alle auferstehen lassen werden. Da steckt die Komplette DNA drin von uns in diesen Zellen, gelesen hab ich das im Koran, in den USA haben Wisssenschaftler dies inzuwischen bewiesen, also keine Sorge wir haben schon die Menschlichen DNA alle und es gibt keine Tiermensch Mischung, also ich denke das wäre Blasphemie oder so....doch egal ich hab die Quelle genannt weil sonst frägt sich jeder woher weiss der das der Messie.....

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 21:47
avatar  Wolfram
#15
Wo

@Messie

Wäre es dann möglich, wenn ein neuer Mensch geboren wird, dessen DNA mit allen schon vorhandenen zu vergleichen? Dann könnte man doch die Wiederauferstehung beweisen, was doch bisher eher im Dunklen liegt.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!