Träume, Realität, Universum

  • Seite 4 von 4
01.09.2018 23:36
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator


@Wolfram @Jennifer @Jacaranda @Hatifa @Kräuterfrau @Barbara Bruchhäuser @Draculara @ave @Lilie

Eine sehr interessante Frage, doch wird das kaum möglich sein die DNA zu vergleichen. Wir sind einfach zuviele Menschen oder es würde eine Zentrale Datenbank erschaffen werden mit allen DNA die man findet um es dann abzugleichen. Hm...weiss nicht ob das eher Fantasie oder Zukunftsfantasien sind?

Doch wegen dem Vergleichen, ich habe in den 17 Jahren in China ausser Cantonese also das Chinesisch....gelernt sondern auch das:

Es gibt keine Individuen, uns kommt das nur so vor, es gibt etwa 50 000 Menschentypen, also jeden von uns gibt es mit fast den gleichen Verhaltensweisen etc. noch sehr oft. Ich habe das zum ersten mal entdeckt im Jahre 1997, ein Kunde von mir ein Galerist hat genauso geschaut, genauso sich bewegt, so am Kopf gekratzt beim nachdenken, die selben vorlieben gehabt, die gleichen Redewendungen und vieles mehr wie ein Freund von mir der Frank. Seitdem habe ich einen Blick dafür und noch mehr was man in den Augen der Menschen lesen kann, ja klar ich irre mich auch immer wieder doch das mit dem Menschentypen da bin ich mir sicher, 100 % sicher....

Wegen Auferstehung: Nun an sich haben wir hier vermieden über Religion zu schreiben, tun wirs es sachlich dann ist das doch okay, sollte jemand von aussen sich neu anmelden oder so und destruktiv werden hier dann verlasse ich mich auf unsere Moderatoren hier sehr schnell einzugreifen.

Okay dann mag ich doch was dazu sagen, Wolfram du weisst ja das ich Jahrelang in meiner Jugend in der Koranschule war und das vieles lernen durfte, ich weiss nicht mehr alles doch ich kann schnell vieles wieder hochholen....konkret heisst das für mich in diesem Fall die 75. Sure des Korans mit glaube ich 40 Versen in der steht: Das unsere Seelen auferstehen werden und dafür es vorzeichen geben wird, Sonne und Mond werden sich verbinden irgendwie muss ich sagen denn ob das dann Mondfinsternis und Sonnenfinsternis am selben Tag sein wird müsste ich selbst nochmal recherchieren. Ab dem 20. Vers etwa wird gesagt das sich die Menschen zu sehr mit dem Diesseits beschäftigen und die andere Welt oft vergessen.

Dann die 99. Sure im Koran mit glaub 8 Versen.....es berichtet von der Apokalypse...demnach wird es ein sehr heftiges Erdbeben geben kurz vor dem Jüngsten Tag...Nun das kann auch in ein paar Tausend Jahren sein.....

Doch ich denke auch an das Buch Daniel, das möchte ich dies zitieren;

„Und viele, die in der Erde schlafen liegen, werden aufwachen, die einen zum ewigen Leben, die anderen zu ewiger Schmach und Schande.“

Daniel war war er ein jüdischer Traumdeuter und Seher im babylonischen Exil. Er ist denke ich die Haupt Figur im Tanach.

Interessant finde ich auch dies:

Zarathustra nennt eine Reise der Seelen der Verstorbenen an die Činvat-Brücke. Hier werde Gericht über Gute und Böse gehalten. Für die rechtschaffenen Menschen ist die Brücke breit wie eine Strasse, für die anderen schmal wie eine Messerspitze. Die Guten gelangten ins Paradies, die Seele der Bösen kommen an den „schlechtesten Ort“ in die Hölle...

Doch weiter mit der Auferstehung, wie findet ihr das hier, korrigiert mich Bitte doch es ist von Jesus und es ist aus dem Koran, dort wird Jesus (Friede sei mit Ihm) über 100 mal erwähnt.



Nochmals an dieser Stelle, sollte dieses Thema sachlich bleiben ist das super. Bin gespannt ob wir das hier hinbekommen, denn dieses Thema ist sehr sehr riskant hier bei uns im Forum. Sollten nicht angebrachte Kommentare / Beiträge hier erscheinen dann Moderatoren waltet bitte eures Amtes. Danke.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 00:17
avatar  Wolfram
#17
Wo

@Messie

ich dachte daran, für die DNA eine Datenbank aufzubauen, aber wenn eine Übereinstimmung gefunden wird, ist es immer noch fraglich, ob das eine Wiedergeburt ist oder ob die DNA doch nicht einzigartig ist.
Ich hatte hier auch nicht an Religion gedacht. sondern an eine wissenschaftliche Aufklärung eines Phänomens. Das von Dir genannte sehe ich nicht als Beweis an.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 03:04
avatar  Emin
#18
avatar
Administrator

@Wolfram @Jennifer @Jacaranda

Zitat von Wolfram im Beitrag #17
sondern an eine wissenschaftliche Aufklärung eines Phänomens


Also ich weiss nur das es Wissenschaftlern gelungen ist in den USA aufgrund der Sure im Koran zu beweisen das es tatsächlich unsterbliche Zellen gibt im Hinterkopf des Menschen. Nur indem man Menschen verbrennt, also nach Ihrem ableben sterben diese Zellen für immer ab. Also Pech gehabt wer sich verbrennen lässt.

Also es gibt diesen Beweis schon viele Jahre doch wie finde ich das nun? Vielleicht recheriert jemand auch mal....Studie - Unsterbliche Zellen im hinterkopf.

Ich respektiere Atheisten genauso wie Gläubige Menschen, ob sich das Wissenschaftlich erklären muss alles? Ich weiss es nicht, manches fühle ich einfach das es für mich stimmig ist. Jedenfalls ergibt das Sinn für mich, da steht es geschrieben seit rund 1500 Jahren und in diesem Jahrhundert wurde es bewiesen durch die Wissenschaft das es stimmt.


Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 12:59
avatar  Wolfram
#19
Wo

@Messie

ich bin gerade beim Überlegen, was das für Folgen hat. Organverpflanzung, damit schlechte Menschen weiterleben. DNA Verpflanzung von guten Menschen, damit die Welt ohne Kriege auskommt. (mußte auch mal eine Verbindung zum Messie herstellen, sonst wissen die Leserinnen garnicht, worum es geht)

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2018 03:16
avatar  Emin
#20
avatar
Administrator

@Wolfram

hmmm.. wenn alle Menschen Messies wären dann gäbe es, davon bin ich felsenfest überzeugt auch keine Kriege mehr. Kann ich nicht beweisen das es so wäre, doch ich bin davon überezeugt.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!