Karneval

09.02.2018 15:56
avatar  Wolfram
#1
Wo

einen schönen Karneval wünsche ich Euch. Helau.
Heute abend im ZdF. 20,15.
Wenn ihr nicht wisst, wo ihr sitzen sollt, dann lasst euch einfach fallen, irgendwo werdet ihr schon landen und von da könnt ihr dann fernsehen oder selber aktiv werden. Ja, dazu müßt ihr dann aber schon aufstehen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 20:30
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Haha, Grüße aus Kuba von der Karnevalsflüchterin, der Kräuterfrau.
Heute Mittag habe ich hier einen großen Teller Spaghetti mit Tomatensoße, Käse und Wurststücken gegessen für umgerechnet 60cent!
Die Menschen hier sind super freundlich und hilfsbereit. Das fehlt oft in Deutschland.
Alaaf, die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!