Schmerzen am unteren Rückenbereich

20.02.2018 06:56
#1
Tr

Hi Leute,

ich würde gerne eure Meinung zu meinem Problem höre. Ich mache sehr viele Fitnessübungen (schon seit 6 Monaten tätig) und gehe dafür 4 mal die Woche in das Fitness-Center. Vor ein paar Tagen habe ich gemerkt, das mein unterer Rückenbereich länger schmerzt als es eigentlich sein sollte.. Mittlerweile sollte ich den Muskelkater vom richtigen Schmerz unterscheiden können :) Der zweite große Punkt wär meine Arbeit im Büro.. ich sitze 8 Stunden täglich vor dem Computer und erledige organisatorisches und Prozesse ab. Ich würde mal behaupten das unsere Stühle nicht gerade sehr bequem sind.. es gibt eine Polsterung für den Po aber nicht an der Rückenlehne..
Deshalb wollte ich mir ein paar Vorschläge von euch anhören zu guten Stühlen die ich meinem Vorgesetzten präsentieren möchte..
Ich bezweifle einfach, das es an meinem Training liegt, weil ich einen Coach an meiner Seite habe der mir bestätigt das ich die Übungen richtig durchführe..
Würde mich sehr freuen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 19:22 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2018 19:24)
avatar  chess
#2
ch

.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!