Schlafstörungen

  • Seite 3 von 8
04.05.2018 21:32
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator


@frank160475 @Draculara @Kräuterfrau @Rainbow-Cloud @Barbara Bruchhäuser @Anneli

Liebe Kräuterfrau! Hallo Ihr lieben!

Vielleicht sollte man auch auf die Ursachen kommen warum man Schlafstörungen hat, das hilft dauerhaft finde ich.

Nachdenkliche Grüsse von den Prinzeninseln ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Prinzeninseln_(Istanbul)
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 18:49
#12
fr

Mittlerweile habe ich Antwort vom Unternehmen erhalten, die haben sich auch noch mal für das späte Feedback entschuldigt. Aber das Startup befindet sich noch im Aufbau und man muss im Moment viele Bestellungen verarbeiten, sodass solche Anfragen leider etwas hinten runterfallen. Man hat mir aber versprochen, auch diese Art von Kundensupport zu optimieren. Der Geschäftsführer persönlich schrieb mir folgendes zum AIVI Soundkissen: „Grundsätzlich versuche ich auch den Elektrosmog aus dem Schlafzimmer raus zu halten. Bei AIVI sehe ich das nicht so kritisch. Das Smartphone schalte ich in den Flugmodus und lade es parallel in der Nacht auch nicht mit dem Netzteil auf. Da die Soundleiste im Kopfkissen ja eher wie ein Kopfhörer funktioniert, gibt es hier auch keine Strahlung!“ Ich hoffe, dass ich damit die Befürchtungen zerstreuen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 03:57
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator


@frank160475

Danke Frank!

Kannst es ja mal probieren einige Monate, erzähl uns einfach dann mal ob das Problem behoben wurde oder doch ...... denn Musik kann ich ja auch so machen, also zum Beispiel so:



Frage: Wie findest du das:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafsucht

Herzlichst aus Holland.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 01:20
#14
fr

Hallo. Ich befinde mich noch in der 90-tägigen Testphase. Denn man kann das AIVI Soundkissen tatsächlich 90 Tage unverbindlich und kostenlos prüfen. Bis jetzt habe ich nach rund sechs Wochen nur gute Erfahrungen damit gemacht. Mein Schlaf wird von Tag zu Tag besser.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 21:37 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2019 17:04)
#15
Ra

mich würde (denke ich) zu synchrone Geräusche eher stören. zB höre ich meinen eigenen Atem beim Einschlafen und das stört mich ziemlich. deshalb öffne ich meist das Fenster, u andere Geräusche lauter zu hören, als meinen Atem. würde ich jedoch mit dem Ohr direkt an der Couch einschlafen versuchen, würde auch dieses Geräusch zu synchron wirken. an sich zwar toll, jedoch hält mich vom schlafen ab. ich habe deshalb ein Handtuch gerollt, um es beim Bauch-liegen oder am Rücken-liegen beim Hals/Nacken platziert, mein Ohr von der Couch trennt. hilft zumindest in meinem Falle und dachte es mal zu Schlafprobleme als Beitrag zu erwähnen. ich nutze allgemein kein Kissen und hörte auch dass mein Rücken aus ärztlicher Sicht unverspannt wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!