Schlafstörungen

  • Seite 4 von 8
03.09.2018 03:21
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator

@frank160475 @Rainbow-Cloud @Kräuterfrau @Draculara @Barbara Bruchhäuser @Hatifa @Maria Magdalena @Maria23

Oha ich bin echt überrascht das es klappt, finde ich ja gut doch hmm...sollte man dem nicht auf den Grund gehen warum man Schlafstörungen hat? Ihr seht ja das ich selbst seit Jahren Nachts schreibe hier bei uns wie jetzt und bald halb 4 Morgens....ich habe das akzeptiert und sage mir das ich nicht mit mir selbst im Kampf stehe, also dann schlafe ich eben nachrer erst.

Achso ich hab einfach die Ruhe weg Nachts und schreibe gerne mit euch hier, es sei denn ich bin Unterwegs in den Bergen wie im Juli z.B. da gabs nicht mal Internet oder GSM Netz ....auch mal gut...

Beste Grüsse bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 18:49
#17
fr

Natürlich hat da jeder auch seine individuellen Bedürfnisse. Mir hat es eben geholfen. Ich schlafe von Tag zu Tag besser. Und da man das Kissen 90 Tage unverbindlich testen kann, geht man da auch kein Risiko ein.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 19:37
avatar  Emin
#18
avatar
Administrator

@frank160475

Hallo Frank,

also ich muss schon sagen du bist vom Kissen sehr überzeugt, hast wirklich durchhaltewillen. Frage deshalb: Hast du vor das Kissen irgendwann wegzulassen? Oder denkst du das wenn du damit aufhören tust du nicht mehr schlafen kannst? Ich denke immer noch an die Ursachen der Schlafstörungen. Naja jedenfalls ist es gut das dir damit geholfen ist.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 20:40
#19
fr

Hallo Messie. Es ist ja kein Mittel, das süchtig macht, sondern hilft mir einfach in stressigen Tagen, wo man über vieles nachdenkt, gut ein- und durchzuschlafen. Das Kissen wurde ja wissenschaftlich von der Sporthochschule Köln getestet und auch ich bin von der Wirkung überzeugt. Deshalb habe ich in naher Zukunft nicht vor, ohne Kissen zu schlafen. Und in der Vergangenheit habe ich wirklich viele Dinge abgeklopft, sowohl medizinisch als auch bezüglich von Ratschlägen und Hausmittelchen, die nicht wirklich geholfen haben. Deshalb fühle ich mich mit dem Kissen auf einem guten Weg.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2018 13:55
#20
avatar
Moderator

Am besten finde ich Kissen, die schon sehr verknuddelt sind. Wenn sie noch neu und bretthart sind, habe ich Schwierigkeiten, drauf zu schlafen. Wenn sie älter und knautischiger sind, hat mein Kopf irgendwie mehr Spielraum und ich liege viel bequemer.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!