Schlafstörungen

  • Seite 8 von 8
20.01.2019 10:29
#36
Ra

Husten ist noch dennoch mit dem Thymian-Sirup vorhanden, gerade bemerkt: Fenster nicht öffnen wäre ca. 18 Temperatur und mit paar Minuten geöffnet auf 11,5 Temperatur.

Thymian wirkt übrigens als Sirup auf mich teils wie Knoblauch geknabbert oder auch bisschen scharf, ziemlich nach Minze-Eukalyptus, jedoch weniger intensiv (nur ca. 15%), auch kannte ich geruchlich den Inhalt, wusste bisher nicht, dass es Thymian wäre und hatte diesen Geruch seit Monaten nicht probiert, wäre gespannt, woher ich ihn kannte? (vor 2 Jahren möglich als Sirup mal geruchlich empfunden / entdeckt, dass jedoch meine Nase diesen dennoch noch "erkennt", finde ich spannend)


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 00:15
avatar  Wolfram
#37
Wo

@Messie

Emin, man kann auch viel wissen, ohne beruflich involviert zu sein.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2019 06:49 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2019 06:50)
avatar  Emin
#38
avatar
Administrator

@Wolfram

Danke Wolfram!

Das stimmt absolut, ich bin kein Historiker, hab nix studiert doch hab ich die letzten 37 Jahre mich umfassend mit dem Dritten Reich, der Wehrmacht, dem Zweiten Weltkrieg beschäftigt und dann mit der DDR und ich muss sagen das ich langsam selbst Bücher darüber schreiben könnte aus dem Stegreif. Mann muss weder in was Beruflich involviert sein noch muss man es studiert haben um sich damit auszukennen. Doch zu den Schlafstörungen, es ist nun gleich 7 Uhr, ich muss gleich arbeiten, war die ganze Nacht wach, habe ich nun Schlafstörungen? Hmmm...ich glaube das ist mein Lebensstil einfach, ich schreibe wenn ich Lust habe hier bei uns im Forum Nachts.

Menschen die Schlafstörungen haben sind eher vor Überraschungen gefeit. Böses Erwachen setzt einen guten Schlaf voraus.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2019 10:27
avatar  Robert
#39
avatar

Guten tag

Finde es aber besser, um seine Kenntnisse nachzuweisen, hab ich mir seinerzeit auch überlegt, Immobilienmakler so sein, sich die Kenntnisse ausgraben oder qualifiziert.

Heute bin superfroh, ein qualifizierter mit Bestnote zu sein, da. Und international anerkannt.

Nachweise sind eben unerlässlich.

Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!