mein neues Buch ist erschienen

  • Seite 1 von 2
23.02.2018 10:11
#1
avatar
Moderator

und zwar im Omnishop

Es heißt "im letzten Daheim wird's eng" und es geht hauptsächlich um das Thema Tod, also man hat im Sarg bzw. der Urne sehr wenig Platz. Was passiert eigentlich, wenn ein Mensch mit Platzangst stirbt? Der kommt dann später spuken! Ist mit viel schwarzem Humor geschrieben und es macht bestimmt vielen Leuten Spaß, drin zu lesen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 11:50
avatar  Wolfram
#2
Wo

Seite nicht gefunden.
Titel nicht gefunden
Google hats nicht gefunden

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 14:17
#3
avatar
Moderator

Hab ich jetzt auch gesehen. Du musst bei der Startseite als Suchbegriff die ISBN-Nr. eingeben: 978-620-2-44401-9

Dann erscheint das Buch, ist jetzt auch als E-Book erhältlich.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 15:07
avatar  Wolfram
#4
Wo

habs jetzt auch gesehen.
@Messie den Büchersammler a.D.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 18:53
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Draculara @Wolfram @Jennifer @Kräuterfrau @ave

Hallo Ihr lieben!

Bitte hier klicken ---> Dracularas neues Buch

Ich kanns nicht kaufen, sonst werde ich Rückfällig, bin doch Papiermessie, was soll ich nur tun.....

Herzlichst aus Hessen
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!