MEIN ZIEL UND MEINE SITUATION

05.03.2018 08:42 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2018 08:49)
#1
avatar

Hallo,

Ich habe mir ja vorgenommen meine Wohnung nach und nach zu entmüllen und als eins der letzten Zimmer die "Rumpelkammer" wo das neue Zimmer für den Sohn enstehen soll. Jetzt muss ich aber meinen Plan umschmeissen und das Zimmer als erstes entmüllen da der Sohn gestern sein Hochbett kaputt gemacht hat (Lattenrost welcher festgeschraubt war am Bett ist gebrochen und provisorisch mit Kabelbinder repariert). Fang heute nachmittag damit an und wenn es entmüllt ist wird Laminat verlegt. Hatte in letzter Zeit leider nichts gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 11:41
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Haha, @gumdomin

Ist das evtl. ein Wink des Schicksals?
Wie sieht es inzwischen mit der Unterstützung in der Familie aus?

Frohes Werkeln wünscht
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 20:34
#3
avatar

Unterstützung von der Familie ist null


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 20:35
#4
avatar

Unterstützung von der Familie ist null @Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 22:48
#5
Ra

@gumdomin, es gäbe auch den Thread: Ich biete meine Hilfe kostenlos an... (3)
vielleicht gäbe es dort UserInnen aus Luxemburg oder ähnlicher Umgebung, welche dich unterstützen könnten? :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!