Hilfe NRW

  • Seite 1 von 2
07.03.2018 00:46
avatar  Inci
#1
In

Ich brauche Dringend Hilfe
Auf meinem Grundstück steht eine Badewanne, Autoreifen und ein Hundeanhänger. Ich bekomme die Sachen da nicht alleine weg, benötige jemanden, der mir hilft, sie ins Haus zu tragen. Ich würde dafür 200 Euro zahlen. Habe bei Ebay annonciert, niemand meldet sich.
Ich bin in Schwierigkeiten wegen der Sachen. Ich bekomme Ärger mit der Nachbarschaft. Ich brauche jemanden, der mir hilft.

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 10:22
avatar  Wolfram
#2
Wo

wenn die Sachen ins Haus sollen, hatte ich mal eine Umzugsfirma angerufen. Die hatten für ein 120kg Stück 50 Euro genommen.
Wenn die Sachen weggeworfen werden sollen, die zuständige Müllfirma anrufen und sagen, dass Du Sperrmüll hast zum Abholen. Bei uns ist das kostenlos. Reifen könntest Du mal bei einer Reifenfirma anfragen, wenn das nicht als Sperrmüll angesehen wird. Reifenfirmen haben beim Reifenwechsel oft Altreifen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 11:15
avatar  Anneli
#3
An

Hallo Inci,
probiere es mal bei MyHammer.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2018 23:33
avatar  Inci
#4
In

Ich kann das nicht

ich habe ganz schlimme Depressionen und kann gar nichts mehr


Inci


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 05:28
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Inci @Wolfram @Anneli

Ruf hier mal an einfach:

Info-Telefon Depression
0800 / 33 44 533
Mo, Di, Do: 13:00 – 17:00 Uhr
Mi, Fr: 08:30 – 12:30 Uhr

Schau auch Bitte dir das mal an: http://telefonberatung-nake.de/

Mir hat @Kathrin Nake sehr geholfen, kann ich dir nur weiterempfehlen.

Wegen praktischer Hilfe, ich weiss nicht ob der gut ist doch der ist in NRW:

https://www.entrümpelungsservicenrw.de/

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!