Hilfe NRW

  • Seite 2 von 2
18.03.2018 06:39
avatar  Inci
#6
In

Danke!,@Messie

die Hilfetelefonnummer werde ich mal wählen, ich verspreche mir jedoch nicht viel davon. Ich muß meine äußeren Gegebenheiten hier ändern, damit ich zurecht komme. Morgen kommt jemand und hilft. Ich brauche ein Badezimmer und eine Küche. So kann ich hier nicht leben. In meinem jetzigen Badezimmer befinden sich Matratzen, Autoreifen, etc. Ich habe hier keinen Keller und irgendwo muß ich mein Zeugs lassen. Vielleicht klappt es mit der Hilfe, dann bin ich im Herbst hier fertig. Dann kann ich leben.
So geht es nicht.

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 04:15
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Inci

Gerne immer wieder, wir lassen keinen Allein mit seinen Gedanken. Doch fällt dir was auf? Du hast beschlossen deine äußeren Gegebenheiten zu ändern, das heisst das sich was in dir schon geändert hat und das ist gut so. Du bist nun auf dem Richtigen Weg, es macht nichts wenn es erst Jahrelang dauert bis man soweit ist. Kein Messie ist auf der Flucht.

Interessant finde ich das ich dir die Hilfe vor Ort vor ziemlich genau einem Jahr schon angeboten habe, vielleicht kannst du dich an den März 2017 erinnern? Ich habe dir etwas über 300 Private Nachrichten beantwortet und bestimmt hatten wir über 30 Telefonate. Ich hab auch sehr wohl gesehen das du hier bei uns ein Konkretes Angebot gemacht hast und habe nicht darauf reagiert. Ich freue mich das dir jemand hilft nun endlich. Es zeugt davon das man doch wieder Selbstwertgefühl hat wenn du Hilfe annimmst. Jemand zeigt dir das du es Wert bst, vor allem zeigst du dir selbst das du es dir Wert bist. Sehr gut, wirklich richtig das du immer mehr Realitätsbewusstsein hast, du bist immer mehr im Hier und Jetzt.

Gratuliere dir, mach weiter, das Leben geht weiter und die Zeit macht keine Pause!

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!