Entrümplung in ein neues Leben

  • Seite 4 von 6
15.03.2018 11:31
avatar  Lilie
#16
Li

Guten Morgen zusammen.

Danke das ihr mich unterstützt und meine Beiträge liest.

Bisher habe ich nix mehr gehört von den Entrümplern. Heute machen die die schlimmsten Räume. Müll bis zur Decke. Die Bilder von der alten Wohnung mag ich nicht mehr ansehen werde sie aber erstmal behalten.

Ich darf nicht die Augen verschließen.

Momentan leider ich körperlich sehr. Ist das wohl normal neben den psychischen Stress?
Mir ist Dauerkalt und ich bin kraftlos.

Keller habe ich noch keine Idee... Ich werde es wohl so lassen.

Ich habe keine Kraft mehr.
Heute ist meine neue Wohnung dran. Ich werde wohl Kartons nicht in den Keller tragen können aber aussortieren und wahrscheinlich noch mehr weg schmeißen. Ansonsten putzen ich.
Ich putze sehr gerne den Boden das klingt bestimmt merkwürdig mich entspannt es irgendwie.
Ich muss jetzt noch lernen wie man Ordnung und sauber macht. Ich denke für mich ist die Wohnung bisher gut aber normale Menschen sehen das vielleicht anders.
Ich weiß auch nicht wie man Fenster putzt ohne Streifen zu machen.

Da muss ich viel lernen. Meine Mutter hilft mir beim putzen bzw hat das angeboten aber sie hat die Angewohnheit meine Schränke zu öffnen....
Das muss ich noch mit ihr besprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2018 20:19 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2018 20:20)
avatar  Romi
#17
avatar

Hallo liebe Lilie,

ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder besser geht.
Das mit den blöden Gedanken was die Nachbarn denken könnten kenne ich zu gut.
Ich komme aus Oberhausen/Ruhrgebiet. Vielleicht hast du ja mal Lust aufn Kaffee, würde mich freuen. 😊

Liebe Grüße

Romi 😊


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2018 21:17
avatar  Emin
#18
avatar
Administrator

@Romi @Lilie

Liebe Romi! Liebe Lilie!

Das mit den Nachbarn kenne ich nur zu gut, doch sollen die doch denken was sie wollen, das tun die sowieso immer. Man sollte sich nicht blöd anmachen lassen von Nachbarn und sich angemessen wehren wenn es doch passiert. Es gibt Leute die haben Spass daran einen zu ärgern oder schlecht draufzubringen. Ich hatte hier bei mir in Nähe in meinem Dorf in Hessen jemand sehr nahelebend und die sind weggezogen eeeendlich, ja ein Glück wenn man Niveauvolle Menschen, Empathische Menschen um sich herum hat.

Verständniss und Toleranz sind sehr wichtige Eigenschaften. Leider gibt es auch Egoistische Menschen...hmmmm

Herzlichst aus Istanbul ins Ruhrgebiet,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2018 11:44
avatar  Lilie
#19
Li

Hallo zusammen.

Momentan geht es mir durchwachsen. Ich habe mal gute und mal schlechte Tage. Ich versuche gerade meinen Weg irgendwie zu finden.

Die Nachbarn werden reden. Ich Habe eine Freundin in dem Dorf gefunden. Ich habe sie besucht und echt Schiss gehabt alte Nachbarn zu treffen.

Ich muss sagen der Umzug war trotz allem das beste was ich getan habe.
Ich fühle mich hier wohl.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2018 12:01
avatar  Wolfram
#20
Wo

@Messie

ich hatte wie schon öfter eine Begegnung, der wollte mein Haus kaufen, weil ihm mein Vorgarten nicht gefallen hat. Ich möchte nur mal wissen, was die sich dabei denken. Man kauft doch nicht etwas, was einem nicht gefällt. Oder der dachte, er könnte ein Schnäppchen machen. Wo ich dann wohnen soll, darüber hat er sich keine Gedanken gemacht. Meinte nur, dann vielleicht in 4 Jahren.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!